Hi !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wernher_die_Ratte

Guest
Wo fang ich an ?( Also Ich heiße Werner bin 32 und komme aus Wien wohne aber schon seit 4 Jahren in Heidenheim an der Brenz :p Angefangen habe ich eigentlich als Römer 50 vor bis 50 nach Ch. aber ab 2004 habe ich eine neue liebe entdeckt das Mittelalter . :wiki1 Anfänglich als Gaukler danach als Bogenschütze habe ich mich zum Spießträger voran gearbeitet . Bin jetzt in der zeit um 1280 bis 1320 angekommen und freue mich schon auf die neue Saison 2009 Lg Wernher die RAtte
 
Gott zum Gruße, Wernher! Ein "neigschmeckter" Ostälbler aus Wien :D Sachen gibts...... :whistling: Wünsch recht viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Lager bzw. Markt in der Region.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen! Gibt's zu dem (nage-)tierischen Spitznamen auch eine Story? - (Nein, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig, nein... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner, herzlich willkommen im Forum. Dich trifft man auch überall, oder?
 
herzlich Willkommen... Ich hoffe aber nicht, d. du jetzt die "Pest" mitgebracht hast, oder??? warum den Zusatz Ratte....???
 

Neueste Beiträge

Oben