Hi !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Apelles Hallo Werner, herzlich willkommen im Forum. Dich trifft man auch überall, oder?
Überall weiß ich nicht ? ?( Aber in letzter zeit bin ich mehr im Netz Aktiv als am Schlachtfeld ! :whistling: :rolleyes:
 
Original von Perchta Hallo und herzlich willkommen! Gibt's zu dem (nage-)tierischen Spitznamen auch eine Story? - (Nein, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig, nein... :D )
Story gibt es schon ! Nach dem ich JA als Gaukler angefangen habe habe ich mir den NAme die Ratte zu gelegt weil ich immer schwarz angezogen war :D ist auch besser beim Feuerspucken man sieht die Flecken nicht so :whistling: Danach wurde mir ein Schwert geschenkt das hieß soviel lerne endlich mal Kämpfen also wurde ich Aktiv in einem richtigen Ma verein ;) Da legte ich mir einen etwas Adligeren Namen zu nämlich Wernher ein schöner alt Deutscher Name und im laufe der Zeit kam Wernher die RAtte dabei heraus ! :p :D :p http://de.youtube.com/watch?v=TBrvCQFE4pE
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von roteHexe75 herzlich Willkommen... Ich hoffe aber nicht, d. du jetzt die "Pest" mitgebracht hast, oder??? warum den Zusatz Ratte....???
Die Pest nicht aber meine fröhliche Natur ! :bye01 :zunge :heupf1:zunge
 
Hallo Wernher, ein herzliches Willkommen auch von mir. Netter Film von Dir. Aber denk dran - geh lieber nicht nach Hameln ;)
 
Hallo Wernherr, willkommen hier und viel Spaß!
 

Neueste Beiträge

Oben