[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Deine Fragen kommen mir alle bekannt vor. Auch ich habe gerade einen Ausflug in diese Zeit hinter mir.[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']eigentlich sollte es eine landknechtsklamotte sein, die etwas besser als Fasching ist. Aber ich hab gemerkt das ich vorbelastet bin [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
und das gar nicht richtig mehr draufhabe.[/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
Für Wams und Hose habe ich von eysenhut den Wollstoff genommen. Patty hat super Farben gute Qualität die nicht franst und faire Preise. Naturtuche ist auch toll, nehme ich gern für meine Homi Sachen.[/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
Schnitt fand ich , Achtung bei einem Larper, habe aber festgestellt im Vergleich mit Bildern das die Anleitung echt gut ist.[/font]
www.hart7.ch/donnerfaust/hose01.pdf[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
www.hart7.ch/donnerfaust/wams01.pdf [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
Für den allgemeinen Wissendurst mit vielen Zeitgen.Darstellungen dies[/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
http://hss.ulb.uni-bonn.de/2003/0285/0285.pdf [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
4 Monate habe ich genäht, alles Handnaht... weils mir Spaß machte.Allerdings ist da noch die Kleidung für die Trossfrau mit dabei gewesen. Da mache ich grade die letzten Stiche. [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]