Hilfe! Suche dringend ein bestimmtes Dochtgarn (92637)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Liebe Fories, ich bin grad ein wenig am verzweifeln. Ich habe ein Nadelstück begonnen und wegen 4 cm reicht mir die Wolle nicht aus. Es handelt sich um die Dochtwolle Nordkap vom Wollschaf Farbnummer 3 Art-Nr.: 114101 http://www.das-wollschaf.de/osshop/catalog/product_info.php?cPath=81_87&products_id=565 Qulle das Wollschaf leider ist es derzeit nicht lieferbar (Ich lauer schon seit knapp 4 Wochen) und ich wollte das Stück bis Weihnachten fertig haben ;( ;( Hat zufällig jemand einen kleinen Rest zu Hause oder weis wo man dieses Garn noch kaufen kann? Es muss wirklich exakt diese Farbe sein, das gute Stück soll nicht mehrfarbig werden Vielen Dank im Vorraus

Puh, du könntest Glück haben, ich hab diese Wolle gerade verarbeitet. Ich schau mal nach Resten. Meinst du mit 4 cm ein 4-cm-Stück genadelt oder einfach Wollgarn?

Wow, nee, so viel hab ich dann tatsächlich nicht über, das wären ja einige Meter... Aber ich versprech dir, wenn ich zufällig vor dir noch was davon sehe oder erwische, meld ich mich. :)

8o Lisabeth :knuddel die Seite kannte ich noch gar nicht...... vielen vielen Dank, meine Rettung und da gibts auch Braun :love: :knuddel Dunkler hätt ich s auch da, aber das will der zukünftige Besitzer nicht.....egal ich geh dann mal shoppen :D

Auch ich danke für den Link, Lisabeth, die Seite kannte ich auch noch nicht. Schöne Garne... :love:

8o Gerne doch! Das sind ja auch meine Woll- und Färbepflanzen-Lieferanten, die empfehle ich doch gerne ;)

Neueste Beiträge

Oben