History-Kanal Die Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar

Guest
Hat das ausser mir noch jeman geguckt...und was haltet Ihr davon..

Leider nicht gesehen :( ...du scheint aber auch nicht so begeistert zu sein? LG, Aelthred

Ich wollt eigentlich niemand beeinflussen...abr ich fand es- (wird übrigens die Woche noch öfter wiederholt..läuft in der Serie die Krieger) ziemlich einseitig ..war aber ja zu erwarten bei dem Titel...aber was da über den Kampf auf See von Schiff zu Schiff erzählt wurde..und das das Ziel der Kämpfe war da man das gegnerische Boot erbeutet hat..also ich kenn dafür keine Belege aus der Zeit..Piraterie in dem Sinn kam doch erst später..und auch der Teil über Ausrüstung war schon sehr merkwürdig fand ich..irgendwie war das wie von pro 7 gedreht... Aber ich hätte gern mal andere Meinungen dazu gehört.. Wird wie gesagt die Woche über wiederholt und unter History.de kann man es auch sehen..zumindest nen trailer..

Ich hab es mir angesehen und hatte auch so das Gefühl, dass das genauso gemacht wurde wie irgendwelche Pro7-Pseudodokus wie z.B. Galileo Mystery. Dass allerdings Kampf und Waffentechnik im Vordergrund standen ist nicht verwunderlich, die Reihe heißt ja auch "Der Krieger". Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, beschäftige mich nicht so mit den Wikingern.

Ich bekomme diesen Kanal auch nicht rein. Scheine wohl aber nicht viel verpasst zu haben, so wie ich hier das lese? ?(

Neueste Beiträge

Oben