Howdy aus OWL

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

-Ly-

Active member
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
33604 Bielefeld
Nabend, Komme aus OWL (Bielefeld,Detmold Gütersloh,Paderborn) bin dort Mediengestalter für Web&Printdesign. Das Zeitalter der Gotik und Renaissance interessieren mich - zum darstellen wohl eher die Gotik. Wobei ich nen Hang dazu habe wild zu mixen was mir grade eben gefällt. Dann finde ich Schwertkampf/freikampf/Schaukampf ganz super, egal in welcher Form - auf diesen Wege Frag ich mal ob ihr irgendwas in OWL kennt, bin schon verzweifelt weil ich nichts finde - Hmm dann wäre da noch LARP Fantasy wobei ich mich da nur mit dem kreieren von Charakteren (Geschichte, Zeichnungen) beschäftige. Mir ist das "real" einfach zu unecht weil da doch viele mit recht billig gemachten und zu bunten Kostümen rumlaufen :) . So fürs erste reicht das, und nachdem ich jetzt fast 10 min gebraucht habe für diesen Text weil ich permanent auf meinem Bildschirm eindreschen muss habe ich auch keine lust mehr, mehr zu schreiben (der geht kaputt :) ) Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin willkommen im hier :) Wenn dein Cahr fertig ist stell ihn on, da bin ich immer ganz gespannt, weil das hier so selten ist :D :D :D lg Brokkr *der auch Larp nebenbei macht*
 
Willkommen- so ganz bin ich bei Deiner Vorstellung nicht durchgestiegen, ein wenig wirsch, aber egal.Watt kommt datt kommt
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier. Und so nen Computer habe ich leider auch :cursing:
 
Guten Morgen und herzlich willkommen; schön, wenn sich die LARP-Rubrik auch mal ein bißchen füllt! :) Viel Spaß hier!
 
Moin –Ly- Erst mal herzlich willkommen hier .. ABER : Mediengestalter für Web&Printdesign und dann Probleme mit dem PC ?
smilie_pc_057.gif
Nun ist aber gut ... dann solltest du dir dein gewohntes Arbeitsgerät auf den Tisch stellen .. das Ding mit dem schottischen Namen
smilie_pc_133.gif
Mc .. Hergils
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin –Ly- Erst mal herzlich willkommen hier .. ABER : Mediengestalter für Web&Printdesign und dann Probleme mit dem PC ?
smilie_pc_057.gif
Nun ist aber gut ... dann solltest du dir dein gewohntes Arbeitsgerät auf den Tisch stellen .. das Ding mit dem schottischen Namen
smilie_pc_133.gif
Mc .. Hergils
Wenn du richtig gelesen hast geht mein Bildschirm kaputt - einen Mac habe ich natürlich :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier!
Original von -Ly- Nabend, Das Zeitalter der Gotik und Renaissance interessieren mich - zum darstellen wohl eher die Gotik. Wobei ich nen Hang dazu habe wild zu mixen was mir grade eben gefällt.
Wenn man Zeitalter vermischt ist es doch LARP oder?
 

Neueste Beiträge

Oben