Huhu :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Barocklady

Guest
Hallo miteinander :) Mein Name ist Becs, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan wohne ich auch noch dort, allerdings verschlägt es mich ab nächsten Jahr im Mai nach Hamburg um dort Management zu studieren. Ich bin zufällig bei Recherchen auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Seit 2008 betreibe ich LARP, bin allerdings erst durchs Barock Living History( ca. seit 2007) dazu gekommen. Seit 2010 betreibe ich mit meinem Freund Reenlarpment, da es mich mehr packt :) Anlehnen möchte ich meinen Charakter an die burgundische Hofmode um 1460 -80. Ansonsten gestalte ich meine Freizeit mit dem Organisieren diverser Veranstaltung (z. B. eine Con ), schauspielern und das regelmäßige Besuchen von Theater, Varieté', Opern, Musicals etc. Wenn es die Zeit zulässt, übe ich mich im Bogenschießen oder trainiere Pferde (und Reiter). Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele Anregungen, interessante Diskussionen und (ein klein wenig) Hilfe erhalten kann. Bis dahin, Becs~
 
Erster :thumbup: Herzlich Willkommen und Viel Spaß aus dem schönen Westerwald. Interessante Vorstellung :bye01 Greez, WvE
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Hallo, ein herzliches Willkommen hier im Forum , viel Spaß, gute Info's und immer volle Krüge :trink02 ... oder als " Mädchen " wegen mir auch Becherchen ;) . Und vorallem viel Fruede beim künftigen managen ! wünscht Dir Sigurdur ; der Wikinger aus dem Nortwald Helf mir bitte mal, bin unwissend, was ist Reenlarpment ? ?(
 
Verstehe ich soweit ; also Larp ohne Vampiere, Elfen und "Gorks" oder wie diese Monsterwesen genannt werden ... :knuddel Dann sind mir die Reenlarper oder A-Larper willkommen.
 
Herzog A.jpg Unsere Hoheit ist erfreut und wir hoffen auf Eure Erkenntnis: Barock ist nervig! :D Diese Klamotten und vor allem die Perücke haben mich beim Sachsen-Anhalt-Tag fast umgebracht! In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 :trink02 !
 

Anhänge

  • Herzog A.jpg
    Herzog A.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 22
Hey Danke, für die freundliche Aufnahme :) Barock...Ansichtssache :p Ich liebe dieses Zeitalter und naja...Mittelalter macht aber genauso viel Spaß^^ In diesem Sinne: Auf's Mittelalter
 
Anhang anzeigen 2392 Unsere Hoheit ist erfreut und wir hoffen auf Eure Erkenntnis: Barock ist nervig! :D Diese Klamotten und vor allem die Perücke haben mich beim Sachsen-Anhalt-Tag fast umgebracht! In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 :trink02 !
Hast du etwa nicht ein so lockig wallendes Haupthaar? :zunge
 
Herzlich willkommen im Forum Barocklady. :knuddel Aber gleich mal eine Frage
Anlehnen möchte ich meinen Charakter an die burgundische Hofmode um 1460 -80.
Zeitalter des Barock etwa 1570 bis 1770. War die Kleidung von 1460 da nicht schon etwas aus der Mode? :D @Sigudur: A- Larper ???? ?(
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben