Huray, ich bin drinn!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gwynie

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
18
Ort
86391 Stadtbergen
Hallo Ihr Lieben *hüstel*, bin das erste mal in einem Forum (außer das interen Quatschen und Chatten der eigenen Gruppe zählt auch dazu). Ähm, genau... Ja, äh, über mich: Lebe in einer Mittelalterbegeisterten Stadt, an einem wunderschönen Fluß in einem der schönsten Bundesländern... Hier was über mich zu schreiben ist ganz schön schwer, also lange Rede kurzer Sinn, bin seit Jahren MA begeistert, habe als Besucher Bekanntschaften geschloßen, und bin vor knapp zwei Jahren zu meiner Gruppe gestoßen. Ist ein gnadenlos cahotischer Haufen, hab sie trotzdem alle Lieb! :D Darstellend dank Gruppe sollte ich wohl ca 1390 bis 1420, aber ich mag am liebsten das FrüMi :wiki4 (Die Smileys find ich Klasse:D) Was noch? Zu finden bin ich im Raum Augsburg auf Märkten und Lagern, Lieblingslager/Markt ist derzeit das "Historische" Ritterturnier auf Schloß Scherneck. Ich kenn auch das "A" Wort, habe aber nur eine einzige "A" Sache, und die hat mein Ex leider kaputtgemacht :heul (Böser Markus :ritter15 Was mag ich gerne? :badewanne, :knutsch01 mit meinem Süßen, und auch :allah werden. Was mag ich nichst so gerne? :kopfstreichel und das mit einem "pattpattpatt" begleitet macht mich ganz :wiki1! Auch, das :schock1 durch meinen Bruder ist so ein Zwischending, aber auch nur, weil er mich nach dem Schock, meinem Kreischer und dem "Ein-Meter-in-die-Luft-hüpfer" so nett auslacht, das ich ihm einfach nicht böse sein kann... Ich glaube, das war es erst einmal. Genau. Passt so. Grüße Gwynie/Jennye
 
So sei Herzlich Willkommen hier bei uns.Mögest Du Spass und Freude hier finden ^^ ;)
 
Hallo, ein herzliches Willkommen in unseren Hallen und auf gute Unterhaltungen!
 
das nenn ich mal einen gezielten Einsatz von Smileys :D, viel Spaß dann hier
 
Hallo Gwynie Herzlich willkommen bei uns, ich freue mich schon auf eine rege Unterhaltung.
 
Hallo und willkommen Gwynie. Schön dass du das "historisch" auf Scherneck in Anführungszeichen schreibst. Ich war dieses Jahr dort, und war doch ziemlich enttäuscht. Nicht dass es zu un "a" war, das weiss ich bevor ich auf einen Markt gehe, aber das Fest da oben scheint mir doch etwas lieblos "dahingeworfen". Wenigstens eine gescheite Band hätten die sich leisten können. Wegen curtzweyhl und so... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wiedemann macht das glaub ich schon das dritte oder mindestens das vierte Jahr in Folge. Er probiert ziemlich herum und schaut, was geht. Manchmal halt, leider, macht er nicht so gute Sachen, aber für das kommende Turney auf Scherneck hat er Besserung gelobigt. Da die Gruppen dieses Jahr aktiv beim erstellen der Arena-Show und auch das Markt- und Lageramibente mithelfen dürfen, bin ich schon sehr gespannt, wie das dann wird. Auf das mit der Bühnen/Arena-Show sowieso, und auch um das drumherum... Werden wir sehen ;) Aber ich halt euch gerne auf dem Laufenden, auch, welche Band/s kommen werden und andere Besonderheiten. Gwynie
 
Falité Gwynie, Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup: Beannact Leat, der Viator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Gwynie sich im November 2007 vorgestellt hat, wird sie sich sicher über das liebe Willkommen freuen :D Da ich da noch nicht im Forum war, auch von mir: Willkommen und Hallo! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben