Ich - Ari - möchte mich vorstellen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für diese stürmische Begrüßung, das ist ja beeindruckend, hätte ich so nicht mit gerechnet. Also vielen Dank für diese herzliche Aufnahme in euren Reihen, auf gute Gemeinschaft. LG Ari
 
Hmmmm...... immer die gleichen Typen nur das Board wechselt. :D :D Schön dich hier zu sehen. Hat Sabine dir die Zeichnung gegeben?
 
Mensch Rollo, geil dich hier zu treffen. Zeichnung, Sabine, neee, hat sie nich, hat gesagt Du wolltest das zum Maarsfeld nachholen?! Im Übrigen, belagerungstechnisch haben wir aufgerüstet. Alex unser Schmied hat seine Blide fast fertig, hab sie gestern Abend bewundern können, hier einige Fotos, von Beginn bis Stand letzte Woche! http://www.dorrenberger.de/cms/content/view/42/51/ Es fehlen jetzt nur noch die Schlinge, die Führungsrinne der Schlinge und der Gewichtkorb, dann kanns losgehen! Alex kann durchaus stolz darauf sein, respektable Leistung, finde ich! LG Ari
 
Hallo Ari, schönes Projekt :thumbsup:, ich würde so etwas auch mal gerne bauen....hab aber keinen Platz (Mist X() im Moment. Ich wünsche euch bei Euern Feldversuchen viel Erfolg....die Bliede hat ja doch ganz schöne Durchschlagskraft nach den Fotos zu urteilen.
 
Hi Jehanne, schön, dich auch hier zu treffen, fühl mich langsam wie zu Hause. Ja kommt doch mit euer Gesandtschaft einfach Mal bei uns vorbei, ich lade euch herzlich ein! Wir haben am 24.05.2009 Hoffest auf unserem Gesindehof, mit kleinem Lager und Aktionen und da werden wir u.a. beide Bliden ausprobieren. Die eine kommt von Freunden aus dem Saarland und die andere, (in Vollendung befindliche) ist von uns. Wie das bei uns aussieht, kuckst Du hier http://www.dorrenberger.de/cms/content/view/18/52/ Ich nenns Mal extra nicht Mittelaltermarkt, weils keiner ist, um nicht falsche Erwartungen zu wecken aber trotzdem eine sehr nette VA. Allso dann, würde mich freuen euch Grün/Gelben begrüßen zu können, gern in Tracht! Beste Grüße Ari
 

Neueste Beiträge

Oben