Ich auch hier...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Crom

Guest
Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 29 Jahre und komme aus der Klingenstadt Solingen. Ich interessiere mich für das Thema Mittelalter, solange ich denken kann. Vor allem die nordischen Kulturen haben's mir angetan. Neben Pen 'n Paper RPGs und Tabletop-Spielen bin ich hin und wieder auf mittelalterlichen Märkten oder Konzerten, ab und eine Wandertour. Musiktechnisch bevorzuge ich allerdings gerne auch die etwas härteren Klänge (Black- Deathmetal). Ansonsten saniere ich zur Zeit mit meiner Frau einen Altbau am Rande der Stadt. Dabei legen wir sehr viel Wert auf althergebrachte Baustoffe (Zement und Gips sind pfui) und versuchen dadurch, den ursprünglichen Baustil mit alle seinen Vorteilen wiederherzustellen. Mein Motto lautet: Früher war nicht alles Schlechter! Oftmals gibt es viele althergebrachte Lebensweisen, die leider in Vergessenheit gerieten, allerdings wesentlich gesünder sind.
 
Hallo Crom, kleiner Conanfan - was? Dann sei mal herzlich willkommen im Forum
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme... @Schwertgesang: Jups :) Konnte vor kurzem meine Romansammlung komplettieren (vorzugsweise Deutsche Erstausgaben)... Nebenbei bemerkt findet sich der Name "Crom" auch im Warhammer-Universum ("Crom der Eroberer")... Ein Held im Reich des Chaos (meine bevorzugte Fantasy-Armee)...
 
Auch ich Grüße dich. Willkommen hier im Forum. Viel Spaß! Grüße, der Waidmann
 
Herzlich willkommen - auch wenn ich gar nicht weiß wer Crom denn ist ;-) Grüße von Finlir ^^
 
Ich weiss es..und ehrlich gesagt gefällt mir das Bild dieses "Gottes" gar net...
 
Danke nochmal an alle für die nette Aufnahme... @Ragnar: Ist doch bloß Fantasy...
 
Zu später Stunde auch noch ein herzliches Willkommen von mir. Ich freu mich auf regen Austausch und interessante Beiträge. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben