Ich bin dann auch mal da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Knuddelhexe

Well-known member
Registriert
12. Aug. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
90471 Nürnberg
Hallo ihr da draußen. Ich habe mich heute hier angemeldet da ich für mich noch einige Tipps suche wie ich mein gewand und mein Alter Ego ein bisserl aufpeppen kann. Im normalen leben lebe ich mit meiner Familie in Franken. Zu den meinen zählen mein Gatte und meine drei Kinder. Außerdem bewohnen noch zwei Katzen und zwei Kornnattern mein kleines Reich. Mich zog es schon als Teenie zu Mittelalter, Magie und Mystischem. Kräuter, Natur, Tiere....das ist meine Welt. Außerdem trete ich in die Fußstapfen meiner Uroma und meiner Mama die beide weiße hexen waren bzw. sind. Mein Alter Ego auf zukünftigen Mittelaltermärkten wird eine Mischung aus Landfrau und Hexe sein. Mein Gewand habe ich aus einem Onlineshop. Will aber nicht heißen das es billiger Stoff oder schlecht verarbeitet ist. Vor einigen Jahren habe ich mal angefangen ein Kettenhemd zu machen. Mehr als eine halbe Vorderseite habe ich aber nicht geschafft und es wieder aufgegeben. Wer weiß vielleicht packt mich die Lust wieder irgendwann. Da ich nicht sehr weit von unserer Burg arbeite zieht es mich immer wieder dort hinauf. Kaum einer versteht mich wenn ich ihm sage, das wenn ich an den Burgmauern lausche, ich das ferne Treiben und das Hufgetrappel hören kann. Mein größter Wunsch wäre eine Rückführung um zu wissen was ich in einem früheren Leben war und wann ich einmal gelebt habe. Meiner Meinung kommt es nicht von ungefähr das es mich gerade in diese Zeit zieht. Sehr verbunden fühle ich mich auch mit Großbritannien. Ich liebe die alten Sagen und Legenden. So wer mich bis jetzt noch nicht für verrückt erklärt hat der kann mich gerne anschreiben wenn er noch was wissen möchte. Obwohl...ein kleines verrücktes Huhn mit dem man Pferde stehlen kann bin ich schon. Mein Motto ist : Behalte dir immer etwas von deiner Kindheit im Herzen und spiele auch mal verrückt, sonst wird das Leben einsam und langweilig. In diesem Sinne...gehabt euch wohl.
 
Herzlich Willkommen im Forum ! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Niemand ist so verrückt, das er nicht einen noch verrückterten findet, der ihn versteht :) Willkommen!
 
Montag, ab 19:00 Uhr im Schwänlein: Mittelalterstammtisch Nürnberg. Mehr Stammtisch als Mittelalter, aber trotzdem gute Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen, zu plaudern und Fragen zu stellen. Ich komm diesmal nicht, ich bin aber auch grundsätzlich verzichtbar. Sers anbei. :bye01
 
Herzlich willkommne und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Muss jetzt mal ganz dumm fragen: was verstehst Du unter "Landfrau" und zu welcher Zeit? Auch bei Bäuerinnen gab es im FrüMi, HoMi und SpäMi Unterschiede in der Kleidung. Die Mischung finde ich schon sehr gewagt, bin also gespannt auf die Umsetzung!
 
Franken sage ich doppelt gerne: "Herzliich Willkommen!" :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben