Ich bin dann mal in Freienfels!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich belade jetzt mal den Bus fertig und morgen Früh geht es dann los Richtung Freienfels! Ich wünsche weuch allen ein schönes WE und den einen oder anderen wird man ja sehen ;) VG Tom

...was ist mit deinem Handy? Ich versuche seit Tagen dich zu erreichen :(

Viel Spaß in Freienfels und gutes Wetter. ^^ Wir machen uns morgen auf den Weg nach Grafenau. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Hallo, es war ein tolles und auch interessantes Wochenende! Auch wenn so manche Infos nicht unbedingt erfreulich waren ;) Leider habe ich auf dem Rückweg gestern (wir sind bis Montag geblieben) eine Reifenpanne gehabt. Dies war mit dem voll beladenen WoMo natürlich nicht so angenehm um meine Rückfahrt hat sich dadurch um einige Stunden verschoben :rolleyes: LG Tom

Reifenpanne ist doof... :( , hatte ich auch schon... Aber wieso WoMo? Schläfst Du etwa nicht im Zelt? :D

...natürlich schlaf ich im Zelt. Aber in den Golf passt das ganze Gerödel ja nicht rein :D

Ich dachte schon...nicht das man auf dem Markt warm Duschen könnte...aber sinngemäß :D ...nunja. Bin froh das Du als Cheffe mit gutem Beispiel voran gehst ;)

...warm duschen ist gut, immer wenn ich duschen war, war das Gas alle und es kam nur noch eiskaltes Wasser aus der Leitung...bibber bibber :heul :badewanne

Neueste Beiträge

Oben