Ich bin der neue... :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da stimme ich Beate voll zu: hätte Kreuzritter Ekkehard von Lemberg sofort das "richtige" Kettenhemd und Haube besorgt, hätten wir viel Geld gespart-nun ist ein teures, aber falsches Kettenhemd übrig. Und nun sagen sie Ekkehard auch nicht mehr so viel "Mäh" hinterher(siehe bei Thema Tempelritter, die letzten 2 Seiten) Übrigen hallo auch von mir (wir waren auch beim Mittelalterlichen Fantasy Spectaculum).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte Kreuzritter Ekkehard von Lemberg sofort das "richtige" Kettenhemd und Haube besorgt, hätten wir viel Geld gespart-nun ist ein teures, aber falsches Kettenhemd übrig
Gott zum Gruße, nun ja, in gewisser Weise hat mein Knappe Kundryn Recht! Nur war seinerzeit ein verzinktes Kettenzeug einfach eher (finanziell) drin, als das jetzige! Wer weiß schon, ob man dabei bleibt (und viele haben in der "Szene" ein verzinktes Kettenhemd und haben Spass damit..ich auch!)! Jetzt habe ich ein passendes Teil und fühle mich natürlich damit weitaus wohler! Kommen aus Dortmund, genauer dem südlichen Teil "Tremonias"! In diesem Sinne Ekkehard
 
Danke, und schön zu sehen das hier aus der Ecke noch andere kommen. Hab mich schon so allein auf weiter Flur hier gesehen.
 

Neueste Beiträge

Oben