Ich bin der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andre

Member
Registriert
13. Jan. 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
44357 Dortmund
Hallo Zusammen, ich bin André, 34 Jahre, aus Dortmund. prost1 Vor etlichen Jahren bin ich als klassischer ‚Gewandsäufer‘ auf einem MPS gestartet. Mittlerweile lege ich nun doch mehr Wert auf Authentizität. Aktuell stelle ich jemanden aus Mittel-/Nordeuropa um 800 dar. Umgangssprachlich also einen Wikinger, allerdings OHNE Leder, Schlamm und Schulterfell ;-) Als nächstes plane ich eine germanische Darstellung um 500 vC. In erster Linie habe ich mich in diesem Forum registriert um ähnlich Verrückte zu finden und Wissen zu tauschen.
 
Herzlich willkommen im Forum :bye01 Wissen und hilfreiche Ratschläge liegen hier quasi in jedem Thread kostenlos herum. Nimm Dir Zeit und lies Dich ein wenig durch die Themen der Rubriken, die Dich interessieren. Nebenbei lassen sich noch ganz famose Diskussionen führen. Viel Erfolg auf dem Weg in die Spätantike bzw. den Beginn des Mittelalters. Die Ausrüstung und Ausstattung passend zusammen zu suchen, zu kaufen oder selber anzufertigen kann so richtig Spass machen.
 
Hallo und herzlich Willkommen André. Na das klingt doch spannend! :thumbup: Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!
 
Hallo Andre, herzlich willkommen im Forum. Ähnlich Verrückte findest du hier sicher recht viele - nun ja positiv verrückte. Als Wikingerdarstellender oder andere FMA Epochen kann ich dir sehr den Markt in Eindhoven Niederlande zu Pfingsten empfehlen (Besuch bitte ohne Gewandung). Zu Pfingsten gibt es parallel viele weitere Veranstaltungen - jedoch Eindhoven in den Niederlanden ist für Dich zumindest mit dem Auto noch recht gut erreichbar und es lohnt sich wenn du interessiert bist eine Veranstaltung in einen Geschichtspark mit hochwertigen Darstellern zu besuchen - mit mehr Authentizität, Historisch und sehr sehenswert, ohne Klischeeunfug. Leider wurde für dieses Jahr der Frühmittelaltermarkt in Wesel-Diersfordt abgesagt, das war auch noch eine sehr hochkarätige Veranstaltung in deiner Nähe. Ansonsten Dir alles Gute und soltest du etwas für die Frühmittelalter Darstellung suchen kannst du mir eine PN senden, mit der langjährigen Erfahrung und relativer Örtlicher Nähe zu Dortmund kann ich ggf. weiterhelfen. Ansonsten im Forum anfragen - dann wird dir sicherlich geholfen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Similar threads

A
Antworten
27
Aufrufe
593
commodore
C

Neueste Beiträge

Oben