Ich bin der Tiru

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritualist

Member
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
33818 Leopoldshöhe
Moin, mein Name ist Tiru und ich bin 16 Jahre alt. Während dieser zeit habe ich ausschließlich in Leopoldshöhe NRW gewohnt. Ich bin ein leidenschaftlicher Metaller und höre hauptsächlich Melodic Pagan Death Metal. Also: Amon Amarth Eluveitie Ensiferum Dimmu Borgir Sabaton RAMMSTEIN In Flames In Extremo Volbeat und viele mehr... Vor kurzem bin ich auf das Thema Schaukampf und alles was dazu gehört gestossen und so auch auf dieses Forum. ich denke, es macht sehr viel Spaß auf Mittelalter Märkten in selbst zusammengestellten Outfits rumzulaufen. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. LG Tiru
 
hmm willkommen... aber welchem nordeutschem hast du als nord rhein wandale das moin geklaut zwinker... mit dem begriff schaukampf oder showkampf gruss Jillerbüddel
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Metaller und höre hauptsächlich Melodic Pagan Death Metal. Also: Amon Amarth Eluveitie Ensiferum Dimmu Borgir Sabaton RAMMSTEIN In Flames In Extremo Volbeat und viele mehr...
Sehr symphatisch! :thumbsup: Herzlich Willkommen, du alter "Showkämpfer"... :bye01
 
Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelater und gut gemachtes Schaufechten :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich willkommen hier bei uns, Tiru! Vielleicht sieht man sich ja mal auf Wacken... :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben