Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin wieder hier...
ErstellerHermann von Eykstern
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
So, liebe Kinder - nun kriegt Euch mal wieder ein - ansonsten machen wir ein Unterforum "Exil-Verbannte" auf.... Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück... Und wer demnächst die schlaflosen Nächte hat, wird noch zu klären sein.... :whistling: @ Katharina: ab einem bestimmten Alter nennt man das übrigens "senile Bettflucht" :schock2
Was auch immer du mir unterstellen willst: Ich wars nicht *g*... http://www.youtube.com/watch?v=WTbgsoHDc24 Vielen Dank für eure vielen, lieben Worte. Ich werde die Tage auch meine Galerie wieder füllen und euch dann meine neuen "Schmankerl" zeigen ! Die Fotos hatte ich aus gegebenem Anlass vor einiger Zeit rausgenommen...
Hallo Brüderchen. @ All: ich musste auch ganz schön bei unserem Komtur betteln, das er wieder darf. Der wollte ihn nämlich nicht mehr auf euch los lassen :groehl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.