Ich bin zurück :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gisborna

Active member
Hallo liebe Community! Ich bin die Gisborna, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Nach langer Zeit melde ich mich wieder aktiv. Ich werde versuchen, hier wieder öfters vorbei zu schauen. Zu meinen Interessen hier gehören hauptsächlich das Mittelalter und auch die Antike. In meiner Freizeit interessiere ich mich außerdem sehr für Fußball (und anderen Sport), Games, Musik, lesen, schreiben, zeichnen, Webdesign und ich lerne derzeit 4 Sprachen. Ich interessiere mich außerdem für LARP, obwohl ich leider noch nie bei einem richtigen Event mitgemacht habe. Ich führe selber einen (LARP-)Zweihänder und mache Bogenschießen. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich hier knüpfen kann und jede neue Information, die ich zu meinen Lieblingsthemen dazu lerne. :D Viele Grüße Gisborna :ritter07

quasi so? [media]https://www.youtube.com/watch?v=WgPePk3kGZk[/media]

Schließe mich mal meinen Vorredner an "welcome back" ... und viel Spaß "again" ^^ Bin ja gar nicht neugierig, hast du eigentlich dein Bogendress beisammen, und überhaupt machst du das (Bogenschießen) so just for fun oder gibt es bestimmte Tendenzen :?:

Hallo Gisborna, herzlich Willkommen im Forum. Es ist zu empfehlen sich eine bevorzugte Eppoche / Darstellung zu wählen um Fehlkäufe und den Kontrollverlust in den Jahrhunderten zu vermeiden. Doch das wist Du sicherlich schon - also viel Freude beim lesen im Forum und den Zahlreichen darin schon behandelten Themen. Es grüßt Olegssson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben