J
Jurmin von den Löwen
Guest
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Liebe Forenmitglieder[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ich verabschiede mich aus dem Mittelalterforum.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Als Renaissance-Darsteller fühl ich mich hier nahezu alleine und mittlerweile etwas verloren.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Es hat mir eine lange Zeit wirklich Freude bereitet meine Marktberichte hier veröffentlichen zu können.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']In letzter Zeit wurde ich öfters kritisiert das meine Art zu schreiben für dieses Forum streckenweise zu scharf und unangemessen sei.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ich nehme die Kritik an und höre deswegen auch auf, da ich weder meine Berichte, noch meine Kommentare, weichspülen und politisch korrekt umstellen werde können.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Vielen Dank noch mal an alle für die schöne Zeit im Forum mit Euch.[/font]