Ich geh dann mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jurmin von den Löwen

Guest
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Liebe Forenmitglieder[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ich verabschiede mich aus dem Mittelalterforum.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Als Renaissance-Darsteller fühl ich mich hier nahezu alleine und mittlerweile etwas verloren.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Es hat mir eine lange Zeit wirklich Freude bereitet meine Marktberichte hier veröffentlichen zu können.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']In letzter Zeit wurde ich öfters kritisiert das meine Art zu schreiben für dieses Forum streckenweise zu scharf und unangemessen sei.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ich nehme die Kritik an und höre deswegen auch auf, da ich weder meine Berichte, noch meine Kommentare, weichspülen und politisch korrekt umstellen werde können.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Vielen Dank noch mal an alle für die schöne Zeit im Forum mit Euch.[/font]
 
Ich nehme die Kritik an und höre deswegen auch auf, da ich weder meine Berichte, noch meine Kommentare, weichspülen und politisch korrekt umstellen werde können.
Man muss sich für niemanden verbiegen! Alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Vllt läuft man sich ja mal über den Weg!
 
Nun ja, Verbiegen und weichspülen ist bei Kritik wenig hilfreich, hart , ehrlich und manchmal auch überzogen ist da schon deutlich besser. Nur durch begründete Kritik kann man besser werden. "Es ist super was Du machst", ist eigentlich die schlechteste Kritik, denn sie sagt nichts über Verbesserungsmöglichkeiten noch warum das "gut" sei. Aber deas ist meine Meinung. Jurmin, viel Glück, aber auch eine anwesende, mitlesende "Karteileiche", die alle 2 Jahre was schreibt, ist ein aktives Mitglied. Also , warum immer gleich löschen?
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']In letzter Zeit wurde ich öfters kritisiert das meine Art zu schreiben für dieses Forum streckenweise zu scharf und unangemessen sei.[/font]
Tja, für manche erschließt sich der Übergang von "harter Kritik" zu Arroganz eben nicht. In diesem Sinne: Gute Besserung! :bye01
 
Schade für den Ausstieg. Ich fand die Berichte über die Märkte immer gut und aufschlussreich. Diese waren ja meist auch so wie sie beschrieben wurden. Ich hoffe man läuft sich wieder einmal über den Weg.
 
Es ist wirklich schade und ein großer Verlust für dieses Forum, daß schon wieder ein einzigartiges und wertvolles Mitglied, in seiner Brillanz empfindlich verkannt, entscheidet in Würde zu gehen. Einer der dieses Forum mit seinen Beiträgen, seiner erkennenden Art und durch seinen Austausch tief bereichert hat. Überraschen tut mich diese Konsequenz deshalb allerdings nicht und ich kann Dich, lieber Jurmin, sehr gut verstehen. Geh Deinen von Dir gewählten Weg, bleib Dir und Deinen Werten stets treu, genieße das Leben mit Freude und laß Dich auch in Zukunft von niemanden »weichspülen« oder unpassend verbiegen :bye02.
 
mein Bruuuder ;( Soll ich hier unter den ganzen FrüMi´s und Wikis und Homis vereinsamen??? :heul
 
Hi Jurmin, Wir hatten jetzt zwar eher weniger Berührungspunkte, trotzdem schätze ich viele deiner Beiträg als sehr fundiert und herrausragend. Leider ist es so, dass einzelne Personen mit harten, aber fairen Worte nicht umgehen können oder Dinge falsch interpretieren - sicherlich bist du auch mal übers Ziel hinnaus geschossen und dir den ein oder anderen Fauxpass geleistet, aber in der Regel überwog die Qualität deiner Worte und das wusste das Gros des Forums wohl auch stets zu schätzen. Ich kann dich aber gut verstehen und hoffe, dass man sich früher oder später vielleicht doch nochmal irgendwo auf einer Veranstaltung begegnet. Der Verlust für diese Plattform ist natürlich sehr schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge und ich weiß Konsequenz zu schätzen. Somit auch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße Edit: Lorb, die Hauptsache ist du kommst nicht auf noch auf dumme Gedanken :p... Also zumindest nicht mehr als sonst *g*.
 
:bye02 Ich habe deine Beiträge und Marktberichte sehr geschätzt.
 
Auch ich, lieber Jurmin, finde es sehr schade, dass Ihr geht :( Lasst Euch nicht unterkriegen... Vielleicht habt Ihr in einem anderen Forum mehr Glück und könnt dort äußern was Ihr denkt ohne gleich auf Widerstand zu stoßen. Auf Eurem weiteren Weg alles Gute! Lady Alina
 
echt schade .... uns werden deine bericht wirklich fehlen. ich hoffe wir sehen und auf den märkten noch :bye02
 
Hab dich auch immer gerne gelesen, gerade weil Deine Beiträge auch immer mal unterhaltsam kontrovers diskutiert wurden. Mach´s gut :bye02
 
Ich wünsche dir alles Gute Jurmin. Und ich kann nach vollziehen, dass dir hier als Früh-Neuzeitler vielleicht zu wenig los ist. Was ich allerdings nicht nach vollziehen kanns - und dafür denke ich kannst du nicht viel - ist das ewige drauf rum gereite eines kleinen Nebensatzes. Um es jetzt - nach dem zig tausendsten Thema dieser Art endlich auf den Punkt zu bringen:
Vielleicht habt Ihr in einem anderen Forum mehr Glück und könnt dort äußern was Ihr denkt ohne gleich auf Widerstand zu stoßen.
Oben genanntes Zitat steht Pate für zig andere dieser Art, die ich des öfteren in Verabschiedungsthemen lesen durfte und dafür hab ich absolut kein Verständnis. Ein Forum lebt von Diskussion. Diskssion bedeutet These und Anti-These. Das wiederrum bedeutet, dass es Reibereien gibt. Jurmin hatte eine sehr direkte Art die Diskussion anzugehen was okay ist. Dem zu folge wurde aber eben auch direkt geantwortet, was absolut selbstverständlich ist. Actio und Reactio. Wo also ist das Problem? Ich seh kein's. Aus der Tatsache, dass hier gerade Horror-Szenarien der Zensur und Bevormundung in den Raum gestellt werden - und das ständig und immer wieder passiert wenn jemand geht - weil es anscheinend nicht vorstellbar ist, dass jemand ohne Gram und durch Mobbing geht nur weil er sich einfach in eine andere Richtung entwickelt hat, keine Zeit mehr oder aus anderen Gründen - wie zum Beispiel zu wenig Themenauswahl für die Frühe Neuzeit. Es ist ständig das selbe und ganz ehrlich ich kann ... es ... nicht ... mehr ... hören! also nix für Ungut, ich bin mir fast sicher, dass Jurmin diese Art der Diskussion hier nicht wollte um so schlimmer, dass man inzwischen voraussagen kann, dass - egal was jemand zum Abschied schreibt - in diesem Forum sofort darüber debattiert wird das hier alle so böse sind. Leut ihr habt keine Ahnung was ein rauer Umgangston ist glaube ich. Ich hab Sachen gelesen in anderen Foren dagegen ist das hier der reinste Kuschelzoo!
 
Um es jetzt - nach dem zig tausendsten Thema dieser Art endlich auf den Punkt zu bringen:
Vielleicht habt Ihr in einem anderen Forum mehr Glück und könnt dort äußern was Ihr denkt ohne gleich auf Widerstand zu stoßen.
Oben genanntes Zitat steht Pate für zig andere dieser Art, die ich des öfteren in Verabschiedungsthemen lesen durfte und dafür hab ich absolut kein Verständnis. Ein Forum lebt von Diskussion. Diskssion bedeutet These und Anti-These. Das wiederrum bedeutet, dass es Reibereien gibt. Jurmin hatte eine sehr direkte Art die Diskussion anzugehen was okay ist. Dem zu folge wurde aber eben auch direkt geantwortet, was absolut selbstverständlich ist. Actio und Reactio. Wo also ist das Problem? Ich seh kein's. @ Amici: Ich hab noch nie in einem "Verabschiedungsthema" einen Beitrag geschrieben. Außer in diesem. So viel dazu. Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben