Ich geh dann mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Amici: Toll, und dann muss man grad meins nehmen, von jemandem die sowas sonst nicht schreibt. Danke.

Weil es nunmal leider der Satz war, den ich am unpassensten gegenüber dem Forum fand!

Ich hab Sachen gelesen in anderen Foren dagegen ist das hier der reinste Kuschelzoo!
DAS ist sehr wahr :thumbup: Lady Alina, nicht traurig sein :kopfstreichel Ohne Salz ist das Leben nicht süß.

@ Amici: Das würd ich jetzt Auslegungssache nennen. Und da Jurmin wohl auch so oder so ähnlich denkt, geht er und das ist schade. Aber das ufert jetzt zur sehr aus.....

@ Alina + Amici Wenn ich nicht total falsch liege, dann ist das hier Jurmins Abschieds - Auftritt, bei dem es angebracht ist z.B." Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen " zu wünschen oder auch gar nixxx beizusteuern. Deshalb bitte ich Euch hier kein Fass über soziales Verhalten und eine angebrachte Streitkultur im Forum aufzumachen . :back Danke für Euer Verständniss . Ach ja, da hätte ich doch beinahe fast etwas vergessen ,- Bye, bye Jurmin !!! :bye01

@ Petrus von Öffingen: Haben wir beide schon getan aber Danke ;-) Wir sind ja auch schon fertig mit Diskutieren...

Hallo Jurmin, auch wenn ich durch deinen Abschied nicht an Herzschmerz sterben werde, wünsche ich dir alles Gute auf all deinen Wegen! :bye01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jurmin, ich finde es schade aber muss dazu trotzdem noch etwas anderes los werden! Ich weiß "noch" nicht genau was zwischen dir und einem unserer Moderatoren per PN vorgefallen ist. Aber du bist ja noch nicht mal für irgendetwas offiziell ermahnt worden! Dies würde man sonst in deinem Profil sehen. Also wer immer hart austeilen will und dies auch noch als seine eigene Art hoch hält oder auf die Fahne schreibt, muss auch mal einstecken können. Sonst ist da auch irgendetwas nicht so ganz stimmig! Oder sehe ich das falsch? War das vielleicht ein Schnellschuß von dir? Und bevor es falsch verstanden wird - dies ist nicht böse gemeint sondern soll nur zum nachdenken anregen! ;) VG Tom

Danke für eure lieben Worte und ein Servus aus Bayern. @Tom nein das war kein Schnellschuß sondern das Ergebniss einer längeren Entwicklung.

Auch ich find's schade, da verschiedene Epochen für mich gerade den Reiz ausmachen. Wünsch dir alles Gute auf deinen künftigen Wegen und vllt. läuft man sich ja im realen Leben mal über den Weg - für eure Zeit gibt es ja durchaus spannende Veranstaltungen :bye01

Neueste Beiträge

Oben