Ich hab heute wieder Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, ich bin dann gleich mal wieder weg. Hab heute wieder Probe. Ich wünsch euch einen schönen Abend ;) LG Tom

??? *nichtzufragenhabgetraut*

Was muss da geprobt werden?? Die Sex Pistols haben nur drei Akkorde für eine LP gebraucht und Musikgeschichte geschrieben :zunge

Probe: Das ist ein anderes Wort für Instrumente bewachen damit die nicht ständig geklaut werden. :blues duck und weg

bei so etwas krieg ich Wut @Kriegsknecht *eigene Erfahrungen hab* :cursing: seit dem ist mein equip versichert :huh:

17:06 Ich hab heute wieder Probe Hallo, ich bin dann gleich mal wieder weg. Hab heute wieder Probe. Ich wünsch euch einen schönen Abend
Andere Menschen arbeiten um so eine Uhrzeit noch... :pöh :D Schön proben, ihr müsst doch noch groß rauskommen *Fanclubfahne schwenkt*

@Johann ja Rhein ist bei uns ganz schön hoch aber zum Glück sind wir nicht betroffen. LG Tom

...es ist wieder Dienstag und ich muss zur Probe, schönen Abend noch! ;)

...diese Woche mal am Mittwoch :rolleyes:

ich hab noch nicht, also möcht ich auch mal: Viel Spaß bei der Probe !!! ( und möge der Rhein Dir gewogen sein...) L.G. Anno von Köln

Neueste Beiträge

Oben