Ich ruf es hier mal in den Äther, heute feiert unser Rettungssanitäter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
:D Gut, "Füsse hoch, der kommt flach", aber vor um Sechs Uhr will es noch nicht so funktionieren... mit dem Reimen. Lieber Patrick ( @Janne Varulfson) , alles Gute zu deinem Ehrentag! Viel Gesundheit, Erfolg um Beruf und "Glück" in der Liebe! Da läuft es ja nicht schlecht (wie man so hört und liest), du alter "Schwerenöter"! :thumbsup: Lass dich hier mal wieder blicken und Feier heute schön! :party01 :party02 :party01 :party02 :party01

... deswegen isser hier so selten ! Alles Gute Patrick zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und Spaß am Hobby ! :laola01

Wünsche auch alles gute zum Geburtstag... Feier schön und lass dich reich beschenken :party01 [sup][/sup]

Lieber Janne , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! ☺ :laola01 Hab einen tollen Tag und lass dich feiern !

smilie_geb_120.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Grillmeister Janne! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allem, das du tust!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und viele Geschenke. :party01 :party02

Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut, ob hier, per SMS/WhatsApp oder Facebook. Ihr seid die besten :heupf1 Leider konnte ich sie erst heute lesen, da mein Internet nun erst freigeschaltet wurde nach Vertragswechsel.

Neueste Beiträge

Oben