D
Der Feldscherer
Guest
Hallo, ich bin nun schon etliche Jahre hier in diesem Forum aktiv. Es hat sich so manche Diskussion ergeben, so manche Freundschaft und auch so manche Antipathie. Nun bin ich 4 Jahre "reifer" an Erfahrung und stelle fest das ich mich momentan hier nicht mehr wohl fühle. Irgendwie bin ich dem entwachsen. Das soll nicht hart und abwertend klingen, es ist einfach so das man viele Diskussionen und Ansätze schon zig Mal gelesen hat. Es ist irgendwie einschläfernd für mich geworden hier. Außerdem hat sich auch meine berufliche Situation verändert wodurch ich weniger Zeit habe. Auch hat sich schon seit ca. 2 Jahren ein Großeteil meiner Kommunikation auf Email, F...book oder Homepage verschoben. Hier selbst habe ich nur noch wenige "aktive" Kontakte. Mit dem Rest tausche ich mich wie oben genannt einfach aus. Es ist auch für mich einfacher direkt über die Homepage etc. mit den Interessierten zu sprechen oder in meiner Gruppe zu sammeln und dort aktiv die Leute auf dem neuesten Stand zu halten. Es ist zeitsparender. Und hier ist es so das auch ein wenig der Schwung weg ist. Meiner Meinung nach natürlich. Von daher ist es für mich an der Zeit "Servus" zu sagen und die Bitte an das Forenteam heranzutragen meinen Account nach einer Woche zu löschen. Wer trotzdem noch mit mir kommunizieren mag, der weiß wo er mich findet. Über meine Homepage, Email oder F.....book. Ich bedanke mich für die netten Jahre hier und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier. Wie gesagt, ich gehe nicht im Bösen.