Ich sage Tschüß...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wort Idiotendichte werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen! Ich hatte einen Artikel eingestellt und keine Reaktion erwartet und plötzlich waren es über 900 Zugriffe und Informationen die ich nur in hochspezieller Fachliteratur erhalten hätte. Es ging um Eisen und Rennöfen und glücklicherweise läuft hier jemand herum der damit wirklich arbeitet und sachlich Fachwissen vermitteln konnte über das ich vorher gar nicht nachgedacht habe. Also sehr wertvoll für mich. Hat aber nur funktioniert weil dieser Spezialist hier weilt. Auf Facebook hätte es nicht geklappt. Ich bin zwar auf Facebook aber nur fürs 21. Jh. und das auch nur sehr eingeschränkt, und das ist auch gut so. Für Karolinger interessiere ich mich übrigens auch ;)

Hier bekomme ich aktuell die wenigsten "Likes" und Rückmeldungen dafür. Obwohl ich durchweg eigentlich mehr Leute erreichen müsste
.. schon mal daran gedacht dir 1,4, -8 oder mehr Profile zu erstellen und mit dir selber zu Reden wie toll doch alles ist wenn man sooo viele Freunde hat ^^ ? Grins .. Nein ? Dann viel Spaß auf F.. book, da findest du sie :D Man sieht sich nächstjahr in Oberwesel prost1

Also ich muss sagen, ich bin schon oft durch irgendwelche Fragen zum Nachdenken oder selbst recherchieren angeregt worden. Nicht immer habe ich Antworten gefunden, daher habe ich auch nicht zu jedem Thema meinen Senf abgegeben. Bin aber wieterhin ein stiller aufmerksamer Mitleser gewesen, weil man da ja noch etwas lernen konnte. Eventuell kommen auch so die Klicks zustande, aber kein Feedback... Nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber ob FB die Erfüllung bringt???? :whistling:

Ich hatte mich am Anfang auch über jedes "toll gemacht" oder "sieht super aus" gefreut... natürlich freue ich mich auch heute noch darüber! Aber was für mich wichtiger ist als jedes (dahingesagte) Lob oder "Likes", ist konstruktive Kritik! Und die bekomme ich in diesem Forum! Schau dir mal meine ersten und meine letzten Bilder an.... daran kannst Du sehen, wie sich meine Darstellung entwickelt hat. Und daran sind auch einige Forummitglieder "schuld" ;) Alleine die Inspiration, die ich durch Fotos bekomme, die in diesem Forum hochgeladen werden, kann ich in Facebook niemals erhalten! Ich habe mir ein Ziel gesetzt (welches ich jetzt nicht verraten möchte), welches einige aus diesem Forum schon erreicht haben. Und somit kann ich zu diesen "Vorbildern" Jederzeit Kontakt aufnehmen. Das finde ich in Facebook nicht! Wie schon gut beschrieben- hier Mittelalter, Facebook- privates Leben

Das kam wohl etwas falsch rüber....ich lebe von der Diskussion und vom dem Dialog mit anderen über die Darstellung. Dadurch kann ich nur besser werden. Nur es werden eben auch keine Fragen etc. gestellt die mich irgendwie zum nachdenken anregen oder zum recherchieren :) Das ist der übliche Trott nach den ganzen Jahren ;) Sollte mal auf keinem Fall so rüberkommen als das ich nur auf Daumen hoch reagiere :) Früher wurden eben Fragen gestellt dazu, auch das hat abgenommen.
Manche Gründe sind mir nachvollziehbar, aber wenn es nach der oben aufgeführten Gründen ginge, müsste ich das Forum schon längst verlassen haben. Über mein Erstthemengebiet könnte ich mich hier höchstens mit 1 Person quellenfundiert einen guten Dialog führen. Fragen über dieses Thema wurden all die Jahre höchstes 4 x gestellt. Es muss auch nicht unbedingt eine Frage gestellt werden. Oft sind es kleine Bemerkungen hier im Forum, welche zum Nachdenken, nachlesen, recherchieren auffordern. Auch so kann man seine Darstellung verbessern, oder mehr Wissen aneignen. Wenn du gerne viel Diskussionen und Dialoge führen möchtest hättest du dir eine Riddadarstellung zulegen müssen (wobei hier auch immer das gleiche gefragt wird.) Schade, das wir dir hier nicht mehr gut genug sind und deinen Anforderungen nicht mehr entsprechen. Viel Erfolg bei Darstellung, Frazenbuch & Co.

Neueste Beiträge

Oben