Ich stelle mich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, mein Name ist Fenestra von Pendragon,- zumindest in mittelalterlichen Kreisen ;-) Eigentlich bin ich keine Freundin von Monologen, Dialoge gefallen mir viel besser (am liebsten über Gott und die Welt)! Ich bin temperamentvolle und zarte 43 Jahre alt und kann es selbst nicht glauben, dass mir die Zeit so davon gerannt ist, ich komm gar nicht hinter her ! Erwachsen sein heißt für mich, die Konsequenzen meines Verhaltens zu tragen und hoffentlich auch vorher zu überdenken, aber bekanntlich ist man hinterher immer schlauer. Ich bin angeblich liebenswert und mag Situationskomik! Warum ich hier bin? Ich mag die bunte Mittelaltermusikszene sehr, außerdem lieb ich die gemütliche Atmosphäre der Märkte und die Geselligkeit der Leute! Darum hoffe ich, hier neue Bekannte und Freunde zu finden! Ich mag Menschen die sinnliche und humorvolle Gehirnbenutzer mit gesunden Seelen sind . :D ^^ :zunge :bye01

Erwachsen sein heißt für mich, die Konsequenzen meines Verhaltens zu tragen
Das klingt für mich wie Auswenig gelernt ---- ich wage zu behaupten -- das bist du nicht! Schön eine solch sprühende Vorstellung zu lesen. Da sag ich mal ein doppeltes - ein dreifaches -- ein viervaches ----- ich geb es auf Hallo -------- Lady_Alina

Na dann ein herzliches Willkommen nach Vettelheim! :thumbsup: Ich wünsche dir hier viel Spass mit uns! :bye01

Erwachsene ? *sieht sich um* mir ist noch kein echter begenet und die konseqens für diese Post übernehme ich denn noch. ;) herzlich willkommen!

Gehirnbenutzer? Watt´n dat? :wacko: - Es gibt so viele, die leider zu oft auf Ihr Hirn hören, statt auf ihr Bauchgefühl. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

hallo nach Heppenheim! herzlich Willkommen! Man muß sich auch mal im Erwachsenenalter vom Erwachsen sein trennen können :tanz01

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Neueste Beiträge

Oben