F
Firiel
Guest
Liebe Foren-Gemeinde! Da ich momentan privat teils geplant, teils ungeplant-überraschend sehr viel um die Ohren habe - von einem momentan und langfristig wohl noch sehr zeitintensiven Beruf, über zwei Darstellungen, noch dazu die Planung meiner Hochzeit nächsten Sommer, seit ca. nem Jahr Mitredakteurin bei Huscarl.at - und auch so beschlossen habe, mein Leben zeitmäßig ein wenig umzukrempeln und einige Dinge einfach abzugeben, um mich mehr um mich selbst als auch meinen Verlobten kümmern zu können, habe ich mich dazu entschieden mein Amt als Moderatorin in diesem Forum niederzulegen. Ich möchte mich bei euch allen für eurer Vertrauen und eure Ehrlichkeit, aber auch euer intensives Bemühen, besonders in den letzten Monaten, eine sachlich-friedliche Diskussionskultur im Umgang mit den andewren Usern zu entwickeln, bedanken! Auch meinen Mitmoderatoren möchte ich für ihre tatkräftige und unermüdliche Unterstützung und ihren Einsatz im Forum hier nochmals meinen Dank anbringen! :knuddel Ich habe die Zeit als Moderatorin sehr genossen, und es fällt mir nicht leicht diesen Schritt zu setzen, weiß aber, dass es für mich persönlich die richtige Entscheidung sein wird. Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin im Forum als normaler User - wenn auch wohl nicht übermäßig aktiv, aufgrund der Umstände, erhalten bleiben, bin also nicht völlig aus der Welt. Liebe Grüße & danke für alles Firiel