Ich verabschiede mich aus der Moderation...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Firiel, auch ich danke dir für die gute Arbeit als Mod. Aber du bleibst uns ja erhalten - und das ist gut so :) Im übrigen denke ich gerne an unser "kleines Forentreffen" in Hannover zurück bei dem ich dich und deine liebenswerte Art ja persönlich kennenlernen durfte. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles liebe und gute. *Drückdich*
 
Gerade zurück von der Heuneburg ( du hast gefehlt) kommt dieser Schritt von dir für mich ja nicht überraschend. Du hast hier einen Super Job gemacht. Und Stress dich nicht, nimms mal Locker.
 
Hej Christina, vielen Dank für Deinen Einsatz....und Juhuuuuu wir freuen uns über Deine Hochzeit !!!!!!!!!!!!
 
Ja das liebe "normale" Leben nimmt doch einen nicht unerheblichen Stellenwert ein. Und das ist gut so!!! Vielen Dank für Deinen sensible Art der Moderation! :kopfstreichel
 
Danke auch von mir für deine klasse Arbeit hier im Forum. Du wirst uns als Mod fehlen, aber manchmal ist es Zeit Entscheidungen zu treffen.
 
Alles Gute für Dich, liebe Firiel und herzlichen Dank für Deine ruhige und besonnene Art als Mod im Forum. Es ist immer angenehm gewesen, Deine Beiträge zu lesen. Gruß Britta
 
Schade, ich habe mich sehr darüber gefreut als du Mod geworden bist und du hast wirklich gute Arbeit gemacht. :thumbsup: Alles gute für Dich und du schaffst das schon, mit dem heiraten und so. Zur Museumsbelebung Gratulier ich euch, macht bestimmt ne Menge Spaß.
 
Puh was hab ich doch für ein Glück, dich auch noch persönlich zu kennen :) so gehst du mir nicht verlorn. Hast auf jeden Fall gute Arbeit geleistet.
 
Danke euch allen :love: @Renatus, Rotschopf... genau, bin ja nicht aus der Welt, grad bei euch beiden ist das ja die geringste Sorge von mir, dass ich euch aus den Augen verliere ;) ... die Zeit die ich jetzt ein wenig mehr hab, kann ich euch ja jetzt in Wien auf die Nerven gehen *muahahaha* 8) :D :zunge Und Heuneburg peile ich für 2013 definitiv an!!! :D
 
Viel Glück und Erfolg beim Rest Deiner Vorhaben, Deine diplomatische Art wird mir zwischen den Moderatoren fehlen.
 
Hallo liebe Firiel, vielen Dank für deine tolle Unterstützung des Forenteams und alles Gute für deinen privaten und beruflichen Weg! Wir werden dich im Mod-Team vermissen und sind froh, dass du uns als User erhalten bleibst! LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben