R
Renatus
Guest
Also mal ganz ehrlich. Auch wenn es jetzt meine Sperrung provoziert aber es werden soviele User gesperrt und Beiträge dicht gemacht das es nicht mehr lustig ist. Mich wundert wie sehr sich das Forum verändert hat. Ich dachte ich melde mich hier wieder an weil das hier ein Forum ist/war wo jeder ordentlich miteinander diskutieren kann/konnte und weil das hier ein freundliches entspanntes Forum ist/war. Aber in den wenigen wochen wo ich wieder hier bin sehe ich nur geschlossene Beiträge und fast täglich werden User gesperrt. Was ist Los?? Diese Holzhammer Methode ist doch kontraproduktiv. Es wird immer auf die Regeln hingewiesen und Tom ist Chef (der einzige Chef den ich habe ist meine Frau), sein Forum sein Recht. Mag sein das es Regeln einzuhalten gib aber hier wird zu hart durchgeriffen. Man muss ja schon fast Angst haben das man nichts falsches schreibt. Früher und das kann ich sagen weil ich war hier lange Mitglied war das ganze Forum familiärer und verständnissvoller. Klar gab es immer wieder mal probleme, aber diese wurden auch überwunden ohne das man alle oder jeden sperren musste. Tut mir leid das ich diese Kritik anbringen muss. Aber es gehört finde ich gesagt, gehört besonders gesagt da ja jeder Versuch einer Kritik unterbunden wird. Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt und lasse mir auch meine Meinung nicht nehmen.