Mara
Well-known member
Hi, Hi... seit 22 Uhr keine neuen Beiträge im Forum. Deutschland kuckt Fußball. .. Ist das "A"? :groehl So, Ihr könnt wieder schreiben - Gratulation der deutschen Mannschaft zum 7:1!!! :allah
So was kann ja nur vom Henker kommen Tjaaaa, irgendwie war das Spiel ab der 30. Minute langweilig. Die Spannung war raus. Ich wünsche den Niederländern morgen ein ähnlich gutes Spiel gegen Argentinien und freue mich auf´s :laola01 FINALEEEE :laola01Die wurden ja quasi "enthauptet".... Sehr symphatisch!...
während sich Deutschlands Schicksal entscheiden sollte???? X( Dir reicht also nur "Brot"... während andere auch noch "Spiele" brauchen :zungehab dann so ab 21.30 Uhr süß und selig geschlafen
Mmh. Erwischt. Aber so ein Abbau im Dauerregen kann sich hinziehen...Bei uns auf der Burg: Veranstaltungsende am Sonntag 18 Uhr = Spielbeginn 21 Uhr, was meinst, wie schnell der Platz leer sein wird Bleiben nur noch die übrig, die mit Fußball nix am Hut haben
Besser war´s. Ich war schon recht übermüdet - und heute früh um 2:20 Uhr zu haus.ich freu mich schon auf die leere Autobahn auf der Rückfahrt Sonntagabend....
Enter your email address to join: