Im Forum nicht Neues...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Hi, Hi... seit 22 Uhr keine neuen Beiträge im Forum. Deutschland kuckt Fußball. .. Ist das "A"? :groehl So, Ihr könnt wieder schreiben - Gratulation der deutschen Mannschaft zum 7:1!!! :allah

Das haben sie fein gemacht ! :thumbsup: ... und wenn es klappt besiegen wir die Holländer im Endspiel ebenso ... :laola01 :party01

Die wurden ja quasi "enthauptet".... Sehr symphatisch!...
So was kann ja nur vom Henker kommen :D Tjaaaa, irgendwie war das Spiel ab der 30. Minute langweilig. Die Spannung war raus. Ich wünsche den Niederländern morgen ein ähnlich gutes Spiel gegen Argentinien und freue mich auf´s :laola01 FINALEEEE :laola01

Weiß gar nicht was Ihr meint, ich war erst gemütlich in der Wohlfühl- :badewanne und hab dann so ab 21.30 Uhr süß und selig geschlafen...

hab dann so ab 21.30 Uhr süß und selig geschlafen
während sich Deutschlands Schicksal entscheiden sollte???? X( Dir reicht also nur "Brot"... während andere auch noch "Spiele" brauchen :zunge

Lorbi, ich brauch halt nur andere Spiele... ;)

Antibeschwerdebeitrag. :D

Bei uns auf der Burg: Veranstaltungsende am Sonntag 18 Uhr = Spielbeginn 21 Uhr, was meinst, wie schnell der Platz leer sein wird :D Bleiben nur noch die übrig, die mit Fußball nix am Hut haben

Lis, ich freu mich schon auf die leere Autobahn auf der Rückfahrt Sonntagabend.... :D

Das wird am Sonntag Abend ab 21:00 für mindestens 90 Minuten seeeeeeeehr ruhig werden... und dann entweder :party02 :trink02 :party01 :laola01 :groehl :trink01 oder :help :help :help :kopfhau :kopfhau :kopfhau :heul :heul :heul :heul

Wer gesellt sich denn Sonntag abend ab 21 Uhr zu mir an den PC? Soviel Spannung vertrag ich nicht! :D Darf mich hoffentlich nur hinterher auf das Ergebnis freuen.

Ich schau bestimmt noch mal rein. Kann am WE eh untertags net on kommen, da wir CELTOI feiern und das geht über zwei Tage *freu*

:allah :party02 :tanz01 :heupf1 :knuddel :laola01 :party01

Bei uns auf der Burg: Veranstaltungsende am Sonntag 18 Uhr = Spielbeginn 21 Uhr, was meinst, wie schnell der Platz leer sein wird :D Bleiben nur noch die übrig, die mit Fußball nix am Hut haben
Mmh. Erwischt. Aber so ein Abbau im Dauerregen kann sich hinziehen...
ich freu mich schon auf die leere Autobahn auf der Rückfahrt Sonntagabend....
Besser war´s. Ich war schon recht übermüdet - und heute früh um 2:20 Uhr zu haus.

Neueste Beiträge

Oben