Auf- und Abbau ist bei uns unterschiedlich, hab ich schon so und so gemacht. Meistens läuft der Aufbau in Zivil und Abbau je nach dem wie eilig man es hat mit los kommen. Zum Zeltauf-/-abbau trage ich schon lieber Hose als ein Kleid, aber es geht auch so. Problem hab ich keins damit in Klamotte im "Real Life" rum zu laufen, egal ob Öffentliche Verkehrsmittel, oder der Burger King auf der Heimfahrt oder beim Einkaufen. Grad Einkauf im Verlauf einer VA mach ich eigentlich immer in MA-Klamotte, schon allein weil kein Bock zum Umziehen zwischendurch. Klar gibt's mal schiefe Blicke, aber unfreundliche eigentlich nicht. (Der einzige der mal tatsächlich meinte ich wäre in ner Sekte ist mir auf nem MA-Markt begegnet, nicht ausserhalb davon... War vor ein paar Jahren, ich trug das Wolfskreuz an einer Kette und er hat gemeint mich ne Viertelstunde über meine böse satanistische Sekte vollschwafeln zu müssen, bis es mir schliesslich zu doof war und ich gegangen bin weil der mir eh nicht zugehört hab wenn ich ihm erzählt hab dass das mit Satanismus nix zu tun hat) Nett war's z.B. damals zu unserer Anfangszeit, als mein Ex und ich in Klamotte an der Tanke hielten. Er ging dann rein zum bezahlen und der Mann an der Kasse meinte nur "dein Gaul säuft aber komisches Zeug". Oder ein anderer Freund von uns, der 1476 macht, der aufgerödelt durch die Stadt lief, irgendwo stand so ne Gang Jugendlicher rum die in blöd begaffte. Er wartete schon auf nen dummen Kommentar, als plötzlich einer von denen rief "hey 1476?". Ihm fiel erstmal die Kinnlade runter weil er mit allem gerechnet hatte nur nicht damit, die kamen dann kurz ins Gespräch und der Junge war wohl Geschichts-LK-ler... ;-)