Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Lisabeth auch hier wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen. Lass dich verwöhnen und genieße diesen Tag arty01
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass Lisabeth hier bewusst ihr Geburtsdatum nicht angegeben hat, aber wenn es nun auch hier "bekannt" ist, mache ich doch sehr gerne mit! Alles Gute zu deinem Ehrentag Lisabeth! Lass dich von deinem Mann schön verwöhnen und feiert schön! :bye01 arty01 :laola01 arty01
Liebe Lis! Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, eine wunderschöne Feier und ganz viele liebe Menschen um Dich herum, die Dich alle verwöhnen und hochleben lassen! Lass Dich knuddeln :knuddel und feiern arty02 :tanz01 arty01 und ein Prost auf all die schönen Stunden die noch kommen! prost1
Ich habe mir Absicht bisher noch nicht gratuliert. Aber da es jetzt auch offiziell ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dies ist vermutlich auch der Grund warum die Sonne lacht. arty02 arty01 :laola01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.