In Berlin läuten die Glocken! Unsere Mara feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Liebe Mara, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir nur das beste! Viel Gesundheit, weiterhin Glück in der Liebe und im Beruf und ganz viel Spass am Hobby! Lass dich heute verwöhnen und feiern! :party02 :party01 :laola01 :party01 :party02

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! So ein Mai-Sonntag... denke du wirst schon was damit anzufangen gewusst haben :D :heupf1 :heupf1 :heupf1 :tanz01 :trink02 :tanz01 :tanz01 :heupf1 :heupf1 :heupf1

Was gut ist dein Geburtstag genieße deinen Ehrentag.

Ups, aber gerade noch. Ich wollte schon ins Bett gehen, da riet mir eine energische Stimme in meinem Unterbewusstsein, doch noch mal ins Forum zu schauen. Und siehe da - beinahe hätte ich die Mara vergessen. Mara Ein schöner Name. In so eleganten Wörtern wie Marabu, Amaranth oder Maracuja. In so wohlklingenden Idiomen wie Komodomaran, Marantäne oder Maraoke-Bar. In so berühmten Personen wie Mara ben Nemsi, Mara Bernhardt oder Mara Croft. Wer einen so edlen Namen trägt, der ist glücklich genug, der braucht nichts mehr. Nur Freunde und die ruhige Gewissheit, dass sie an einen denken. prost1

Alles Gute zum Geburtstag auch hier nochmal! :trink02

Neueste Beiträge

Oben