In einem unbekannten Land... war eine Person wohlbekannt... und diese eine, die ich meine, die heißt Maia.... (dideldumdeidideldum)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
und Maia ist KEIN Twen mehr, sondern gehört jetzt offiziell in die Reihe der Abgeklärten, Ruhigen, Wissenden, Beherrschten undsoweiterundsofort... und wenn DAS kein Grund zum Feiern ist... Auf Dich und die 30er Lebensjahre :trink02 ... ach waren die schön ;(

mensch. sowas hätte ich jetzt nicht gedacht . bin selber zwar nicht so der maia fan , aber trotz allem ,einen guten 30er wünsc h ich :D

*mit Rollator reingezittert komm* Ja, ja, die Rente hab ich auch schon beantragt :thumbsup: Ich danke euch :) Jetzt geht's dann gleich ans Feiern Teil 2 :zunge

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und laß Dich schön feiern! :party01 :party02 :trink02 :tanz01 :party01

Hallo Maia :laola01 Auch ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Liebe Grüsse Patrizia

Na dann mal nachträglich die besten Glückwünsche und alles Gute! :trink02 :party01

Neueste Beiträge

Oben