Robert
Well-known member
Hiho, am 27. September erscheint das neue In Extremo-album mit dem Titel "Kunstraub", in den letzten und kommenden Tagen wurden und werden noch Hörproben veröffentlicht, und zwar hier: http://www.inextremo.de/landingpages/kunstraub/ Das Vorgängeralbum "Sterneneisen" war für mich ehrlich gesagt ein Schlag ins Gesicht, die harten Sogs waren irgendwie zu "platt"und unmelodisch, die ruhigen zu oft vertreten und alles irgendwie zu poppig. Sängerkrieg fand ich ehrlich gesagt noch ziemlich gut, auch über die Alben die zuvor veröffentlicht wurden ließ sich nicht viel streiten und schließlich waren IN EX zu einem meiner Favoriten im Genre Mittelalter-rock geworden. Umso höher sind nun meine Erwartungen an "Kunstraub", doch was bisher im Netz zu hören ist erinnert mich leider wieder an das grauenhafte "Sonne-, Mond -und Sterne"-album "Sterneneisen" :S . Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und bisher wurden auch nicht alle Hörproben veröffentlicht, mal sehen was der 27. mit sich bringt. Was erwartet ihr vom neuen Album bzw. was haltet ihr von den Hörproben? Würde mich über eure Meinungen freuen . Beste Grüße, Robert