In Ungnade gefallen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
.. ist er doch wohl hoffentlich nicht, da hier im Forum bisher keiner zum Geburtstag gratuliert hat. Dem Thomas W. hier nachträglich alles gute zum Geburtstag. :laola01

Das mag vielleicht eher dran gelegen haben dass er hier im Forum (zumindest öffentlich) kein Geburtsdatum angegeben hat.... da haben wir halt alle gedacht er will hier inkognito bleiben. 8) ;) Aber da man sich ja nicht der Unaufmerksamkeit schuldig machen will: sei auch hier nochmal <3 -lich beglückwünscht, alles Gute, viel Gesundheit und immer ein ausreichender Vorrat an Eisenwaren werde Dir zuteil!

Dann nutze ich die Gelegenheit mal Danke schön zu sagen ! Thomas Du machst Deine Sache als Mod so gut, bist schon so lange und so oft hier und immer freundlich und neutral. :danke :danke :danke

Na dann auch von mir mal Happy Birthday :) prost1

Ich danke euch für die nachträglichen Glückwünsche!
Thomas Du machst Deine Sache als Mod so gut, bist schon so lange und so oft hier und immer freundlich und neutral.
Uhh, jetzt werde ich aber rot... ^^ Ja, ich gebe mir Mühe den Job gut zu machen. Ich danke dir herzlich für dieses Lob!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben