In York wurde das Gjallerhorn geblasen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
5
Ort
66459 Kirkel
...müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen? Kommen jetzt die Söhne von Muspelheim? Jonny Robels, errette uns!!!!!!! :angel1
 
Am Samstag soll ja Ragnarök sein. Aber es sieht irgendwie nicht nach Fimbulwinter aus :rolleyes:
 
... und vorher 3 Jahre heftige Kämpfe ... :wiki4 ... ich bin seit 2011 im Forum ... :help Aber Fimbultýr wird wiedergeboren ! Þá kemur inn ríki að regindómi öflugur ofan, sá er öllu ræður. ... oder in Forensprache Da kommt der Mächtige zu seiner ordnenden Herrschaft kraftvoll von oben, er, der alles steuert.
 
Ragnar, rök mal'n Stök! Ick seh nix! :D @Hagen: Trag immer eine CD von mir bei dir, mächtiges Schutzamulett... ;) :whistling: :kopfstreichel
 
Und da sind sie wieder....die Bilder in meinem Kopf.... :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand Wollt Ihr wohl bitte SOFORT damit aufhören!!!! :keule1
 
Dann hätt ich gerne Schmerzensgeld in Höhe von genügend Met, um die Bilder wieder aus meinem Kopf zu entfernen.... :wacko: :D
 
Das waren wir nicht, es roch schon vorher so. :angel1
 

Neueste Beiträge

Oben