Interesse an "Wikingerlager" im Allgäu?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf ich dann mit bei dir im Bett schlafen, oder muss ich mein Zelt bis dahin fertig haben, Anja? :D :wacko: :whistling:

In meinem Bett darf nur mein Jarl nächtigen, du könntest aber eine Ecke im Zelt haben. Oder aber, ich setze dir ein Ultimatum, damit du endlich dein Zelt fertig machst. :zunge

Auch gut, wenn mein Zelt dann eine Ecke in eurem Auto bekommt. :D Na ok, klären wir das mal woanders wer da wie und wo und mit wem das Zelt teilt... :eek:ff2

Also, wir stellen unser Zelt auf, aber ich denke, wir werden im Bett bei uns schlafen. von dem her,...ist noch n bißchen Schlafplatz vorhanden. Allerdings, je mehr Zelte desto besser,..es kommt hoffentlich auch noch eine Wikingertruppevaus Österreich!

Da es bei mir wohl klappen wird mit dem Besuch - wenn nix kurzfristiges dazwischenkommt - dann kann ich einen Schlafplatz in meinem Zeltchen ( kleines A - Zelt / ähnlich Dackelgarage) mit anbieten. Aber wer mich kennt ... ich brauch selbst "etwas Platz " und mein Schlafpartner keine Ohren oder gute Stöpsel :whistling: !

grundsätzlich mal interesse anmeld :D wie jetzt pferd kann man mit bringen :whistling: ? gerade steht bei uns noch alles in den sternen . aber wenns klappt könnten wir auch noch jemand mitnehmen. (so leute aus augsburg und so..) (hab das thema jetzt erst entdenkt)

Genau, Ari, packt den Janne mit ein! Und ich würd gerne das Angebot des Platzes im Zelt annehmen. @Ari: Wollten wir nicht ohnehin längst mal was unternommen haben?

Ich fänd's auch schön, zumal meine alte Dame ums Eck wohnt, kann aber an dem WoE grad leider nett. Aber wenn Ihr Spaß habt (was ich doch mal annehme), dann klappt es ja evt beim 2. Mal.

also wenn brenna mir fest "ja" sagt ,das sie will , kommen wir auch . sie kann sich gerade nicht fest entscheiden. da es bei uns gerade viel drunter und drüber geht kann ich das auch gut verstehen.

Hau mal mit der Faust auf den Tisch und sag, das du der Herr im Haus bist und das du fahren willst,...komme was wolle! Aber warte bis sie draußen ist, das erspart Ärger, also so mach ich das immer,...

...und schau auch nach, dass die Tür zu ist... :groehl
Also, wir stellen unser Zelt auf, aber ich denke, wir werden im Bett bei uns schlafen. von dem her,...ist noch n bißchen Schlafplatz vorhanden.
Siehst du, Anja, DAS nennt man wikingische Gastfreundschaft. Offenes Zelt, Schlafplatz und Met. :thumbsup: (Für Letzteres wird dann auch selbst gesorgt :D ) Sag mal, Toke, wie denkst du dir das mit so Sachen wie Holz, Stroh, etc. ? :)

Stroh, dank 14 Pferden genug vorhanden,...Holz,...dank Umbauten, genug vorhanden! Also das ist kein Problem! Um Verpflegung muss sich jeder selbst kümmern. Ich würde eine große Feuerstelle machen,..kleinere private Feuerstellen bitte mit Feuerschalen. Die nächste gute Einkaufsmöglichkeit ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Sei froh, dass ich nicht kommen kann, Du würdest mich von den Pferden wegzerren müssen... :D

@Toke: hab ich das richtig verstanden: ihr betreibt einen Hof mit Isländerpferden? Kann man die für Wanderritte und dergleichen buchen? Auch Anfänger? und überhaupt? :D

Nicht ganz,...unsere Nachbarn gehört der Hof und wir wohnen hier mit zwei anderen Parteien zur Miete. Inzwischen hat sich da eine Freundschaft entwickelt, ich geh auch gleich wieder raus und helfe, die neue Pferdeboxen zu bauen. Wir feiern hier regelmäßig Feste und war bis jetzt alles immer Super und Problemlos, deswegen bin ich auuchnauf die Idee mit dem Lager gekommen. Und ja, Anja, kann man machen, eine der anderen Mieter ist eine bekannte Islandpferdezüchterin und Reitlehrerin, unsere Vermieterin Reitlehrerin und Reittherapeutin. Man is da also in besten Händen! Aber wegen Einzelheiten würde ich dir, per PN, die Telefonnummer schicken, wobei die, glaube auch im Branchenverzeichnis stehen müsste.

Neueste Beiträge

Oben