internationaler KdL-Tag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael-1220

Well-known member
*Stille* *Trommelwirbel* *Jubel* Die Katharina hat heut Geburtstag :thumbsup: *mehr Jubel* Sie wills nicht wahrhaben, aber sie wird 29 - schon wieder . . . :p *donnernder Applaus* . . . aber den nur, weil heut Donnerstag ist ;) Da gratulier ich doch und wünsche viel Spaß, Party und Geschenke! :knutsch01 In diesem Sinne: Cheerio, Miss Kathy! :trink01 Ach, um Spaß, Party und Geschenke muß ICH mich ja jetzt kümmern . . . *wegschleich*

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Glück und Gesundheit für dein kommendes Jahr! :laola01 :tanz01 :party01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Möge es ein toller Tag und Jahr voller Freunde, Freude und spannender Erfahrungen sein. Auf Dich. prost1 :laola01 :laola01

Alles Gute, Gesundheit, immer volle Krüge und allzeit Spaß am Hobby ! :party01

:party01 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Happy Birthday[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']und alles Gute zum 29.[/font] :D ;) :laola01

Alles Gute auch von mir! :tanz01

Alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Katharina. :laola01 :love: :laola01 :party01 :laola01

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir :knuddel

Auch von mir alles Gute zu einem deiner 29.sten Geburtstage! Lass dich schön feiern!! :party01 :party01 :party01 :party01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen! :heupf1 :laola01

:danke :danke :danke , Ihr Lieben, für alle Eure guten Wünsche! Es macht wirklich jedes Jahr mehr Spaß, den 29. zu feiern.... :D

Neueste Beiträge

Oben