Ist diese Seite empfehlenswert?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhonwen

Well-known member
Hallo, gerade habe ich diese sehr umfangreiche Seite zum Thema "Wikinger" gefunden. Ich finde sie auf den ersten Blick recht vertrauenswürdig, habe aber die Autorin nach ihrer Qualifikation gefragt (Noch keine Antwort gekommen). Was meint Ihr dazu? (Die Seite ist leider auf englisch) Hier ist der Link: http://www.vikinganswerlady.com/index.shtml

Ist an sich schon vertrauenswürdig, zu den Texten sind jeweils unten immer Quellen angegeben. Hab bis jetzt noch keinen Schwachsinn dort herausgelesen (zu den relevanten Themen die mich interessiert haben). Dort ist dann alles eigentlich deckungsgleich mit anderen Quellen die ich kenne. Also ja.Seite empfehlenswert!

Das ist doch schön...! Besonders die Links und Buchhinweise fand ich auch vertrauenerweckend. Hier die sehr schnelle Antwort der Autorin: I am a technical writer with an interest in history. I do try to thoroughly annotate my articles so that you can determine for yourself whether you agree with my interpretations.

Hallo Aixi, Da ziehe ich eher die Hurstvic-Seite der der Regia vor. Da finde ich die Literaturhinweise dürftiger, die einem Anfänger doch sehr helfen würden. Oder war ich zu blind sie zu finden ?( Es gibt schon welche, aber nicht in der Quantität wie sie meines Erachtens nach nötig wäre. Viele Grüße nach Schweden Martin

Neueste Beiträge

Oben