ja ich bin der neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ansgard

Member
Registriert
01. Feb. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
64625 Bensheim
Hallo zusammen. ich wollte mich mal vorstellen. ich bin Ansgard Eldurson. ich bin in meiner Gruppe der Olgaund Handwerker, interessiere mich aber am meisten für Metallerarbeitung. bei mir ist die Herstellung varianten nicht hak (Historisch korrekt) aber das Ergebnis stimmt meistens.
 
Auch von einem anderen Neuling: Herzlich Willkommen! Ich beneide Leute, die mit Metall umgehen können...bei mir beschränkt es sich auf Holz...genauer: Bretter...;) viel Vergnügen hier!
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 
Stephanus hat wohl erst jetzt den Met vom Samstag verarbeitet, deswegen ist er vermutlich mit Worten noch sparsam :whistling: :D Auch von mir ein HALLO und willkommen hier im Forum ;)
 
Original von Franziska von Zollern Stephanus hat wohl erst jetzt den Met vom Samstag verarbeitet, deswegen ist er vermutlich mit Worten noch sparsam :whistling: :D Auch von mir ein HALLO und willkommen hier im Forum ;)
ÄÄÄ ÄÄÄ, is gar net wahr! Hab keinen Met getrunken :D :D :D Nein, ich bin doch kein Mann der großen Worte..... :whistling: Aber Back to Topic...... Dann schreib ich halt auch noch eine gar mächtig schallendes "HERZLICH WILLKOMMEN" ins Forum rein :D
 

Neueste Beiträge

Oben