Kadlin
Well-known member
... die Geschichte geht weiter ... Und ich heiße NICHT Michael Ende ... :cursing: Gestern hat Jens unseren Mülleimer im Wohnzimmer positioniert und 2 (!) Rampen daran drappiert. Eine aus Pappe und ein neues Ofenrohr. Heute morgen war der Mülleimer leer ... oder er wäre es gewesen, wenn Jens nicht gestern abend als "Köder" trocken Brot und eine Schale mit altem Gelee reingestellt hätte. (OK, ich gebe zu, wenn ich die Maus gewesen wäre, dann wäre mir DAFÜR der Weg auch zu beschwerlich gewesen ... :whistling: ) Und was hören wir, als wir beim Frühstück sitzen? Eine Maus - die frühstückt! Jedenfalls "krunschte" es und zwar aus der Küche! Wie hat es das dumme Vieh über unsere Sperre vom Wohnzimmer in die Küche geschafft?!? X( Und da war mein Geduldsfaden endgültig durch. Nun stehen da zwei Bügelfallen mit Frikadelle ... würde mir persönlich als Maus besser munden als trocken Brot, riecht mehr und überhaupt. Ich weiß, es ist nicht schön, wenn sie SO stirbt, aber ich habe schon ein Problem damit, zu WISSEN da ist eine Maus in dem Raum, in dem wir unser Essen bereiten ... Das wars vorerst! Kadlin