Jahresrückblick 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2011 Joa, privat das meine Wirbelsäulen OP echt was gebracht hat, und ich mich langsam aber sich wieder ohne Schmerzen bzw. überhaupt bewegen kann (........ Arbeit ich komme :D ). Unser zehnter Hochzeitstag, Und das wir alle tiefen gemeinsam durchgestanden haben. Hobby, das wir als Familie zusammen zu diesem gefunden haben, ich auf dieses super Forum aufmerksam gemacht worden bin, DANKE Hermann von Eykstern :thumbsup: Ich bis jetzt verdammt viel hier lernen konnte, und den Markt auf der Schaumburg fand ich auch ganz muckelig. 2012 Freue ich mich auf anstehende Veranstaltungen incl lagern, geplante Anschaffungen und das ich noch viel lerne :D ALLEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE UND GEDULD, UND EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES 2012 :thumbsup: pax

2011 war für mich ein recht durchwachsenes Jahr. So hatte ich in diesem Jahr nur die Möglichkeit an einer einzigen Veranstaltung teilzunehmen. :heul Aber dafür habe ich bei dieser Veranstaltung ganz liebe Menschen kennengelernt. Vieles von dem, was ich mir vorgenommen habe, ließ sich aus Zeitrgründen nicht umsetzen und wartet nun darauf im kommenden Jahr endlich realisiert zu werden. Aber... ...immerhin ist vor ein paar Tagen endlich mein Eisenhut angekommen, so dass die neue Darstellung wieder um ein kleines Stückchen gewachsen ist. :heupf1 Im nächsten Jahr möchte dann auch endlich mein Sohn mal mitfahren, so dass 2012 eigentlich nur besser werden kann als 2011!

Ja, 2011 an sich war ja schon ein Highlight. Als erstes zu nennen wäre mein erste Lagersaison mit "Die Reisenden", denen ich an dieser Stelle ein ganz sehr herzliches Dankeschön schicken möchte -auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole! Ihr seit's die Besten! Und dann wäre da der Urlaub in der Normandie, beinahe 3 Wochen auf den Spuren der Plantagenets, ganz viel Inspiration für mein aktuelles Romanprojekt - soviel, dass ich daraus locker vier machen kann. Der Höhepunkt in der Normandie war unbestritten das Château Gaillard. Weiterer Höhepunkt waren wie im vergangenen Jahr die Freundshcaften, die ich hier gefunden habe. Gruß Hilde und euch allen ein super Jahr 2012!

Für mich war der Höhepunkt auf jeden Fall Dorstadt. Bis dahin wußte ich allenfalls, dass es auch Leute gibt, die andere Epochen darstellen :D . Obwohl die VA - vor allem wegen der langen und staureichen Hin- und Rückfahrt - sehr anstrengend war, habe ich nichts bereut. Und als Gast der IG Wolf konnte ich direkt miterleben, wie die ihr Programm gestalten. Ist nicht so, dass ich da alles gut dran finde, aber war auf jeden Fall lehrreich. Weitere Premiere war an Fronleichnam das Lager bei der Rabenstein, was uns sehr gut gefallen hat. Erstaunlich hohes Niveau für einen Markt, jede Menge Besucher, schöner Lagerplatz und massenhaft nette Leute! Und nicht zu vergessen: da gibts das Bier in anständigen Gebinden. :trink02 Dann Herzberg ende Juli, über eine Woche lang spätherbstliche Wetterverhältnisse, wie ich sie sonst eher von der Tannenburg kannte. Echter Materialtest. Aber die Stimmung war immer gut! In Dorstadt hatte ich den Chef einer anderen Gruppe kennengelernt, der uns spontan auf die Bachritterburg einlud. Das war unsere erste Burgbelebung. Ganz nett, so ohne Zelt und Gerödel. Geprägt allerdings dadurch, dass vier von den sieben teilweise handzahmen Hühnern dran glauben mussten. Auf jeden Fall ein nachdrückliches Wochenende. In jeder Hinsicht ein ereignisreiches Jahr für uns, wir sind gespannt auf 2012. Wir wünschen euch allen eine tolle neue Saison und den Lagerleuten unter euch keine Wetter- oder sonstige Katastrophen!

Wie war das Jahr 2011 für mich und meiner Familie: Im Frühjahr begann es mit dem Flohmarkt in Waldreichenbach. Weiblingen, Ellwangen und Buch waren schöne Marktbesuche. Im Sommer verliessen wir die MA-Gruppe und lagerten in Waldreichenbach. Jetzt im Herbst/Winter eine neue MA-Gruppe gefunden. Die Planung fürs neue Jahr ist voll im Gange. Von der Gesundheit merkt man das eine oder andere wehwechen halt mehr. Jetzt heist es halt die Monate zunutzen und einige Sachen fertig zubekommen.

Meine Höhepunkte dieses Jahr waren vorwiegend im Liverollenspiel. Bis auf eine Ausnahme: Die (fast) durchtanzten Nächte beim Peter & Paul in Bretten. Was für ein Spaß! Da hat man mich auch überzeugt nebenbei noch mit 1475 anzufangen. Der Tiefpunkt war/ist: Die Masterarbeit ist immer noch nicht fertig. :cursing:

Neueste Beiträge

Oben