Janne, mein Lieblingswikinger, feiert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Also dann, alter Schurke, beste Wünsche von der SpäMi-Abteilung an den Bruuuder und Lieblingswiki. Möge Odin mit Dir sein! Auf Dich und den nie versiegenden Spaß am Hobby :trink02 !

... und ich schließe mit den guten Wünschen an. Möchtest Du noch lange hier in Midgard unter uns verweilen :trink02 ! Gesundheit, schöne Feier, Spaß an Hobby und Arbeit ... :knuddel

Und hiermit kommen die besten Wünsche aus deinem alten Wirkungskreis :wiki1 . Laß Dich ordentlich feiern und bleib wie Du bist :thumbsup: :party01 :tanz01 :trink02 :party01

Janne,alter Haudegen, alles Gute zu deinem Jubiläumstag! Ich wünsch dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, ein gut gefülltes Fass Met im Keller und eine Frau die nicht zetert! Beste Wünsce, Toke. :trink02

Alles Gute :tanz01 aus dem Nordosten!

Hallo Janne, auch aus Mainz alles Gute, feier schön und lass dich verwöhnen! ;) prost1 VG Tom

Lorb, das mit dem Lieblingswikinger trifft mich auf einer Ebene von der ich nicht mal wusste dass sie existiert. :D Janne, auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag. prost1

Ich habe Patrick zwar schon gratuliert, allerdings nun gerade den offensichtlich Neuen und doch so treffenden Smiley entdeckt , darauf ein dreifach prost1 prost1 prost1 !

Lorb, das mit dem Lieblingswikinger trifft mich auf einer Ebene von der ich nicht mal wusste dass sie existiert.
Sei nicht traurig: Dich kann ich auch seeehr gut leiden. :kopfstreichel

Ich habe Patrick zwar schon gratuliert, allerdings nun gerade den offensichtlich Neuen und doch so treffenden Smiley entdeckt , darauf ein dreifach prost1 prost1 prost1 !
...jo, den habe ich extra heute Morgen neu hochgeladen, scheint ja anzukommen :D prost1

Neueste Beiträge

Oben