Janne wird ein Jahr reifer!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ehrengard

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laß Dich ordentlich feiern! :knuddel :trink01 :tanz01 :party02 :trink02

Ob er reifer wird, bezweifel ich ;) Muss er aber auch net. Janne, bleib wie du bist und uns noch lange erhalten :knuddel

Alles Gute zum Gebuuuuuuuurtstaaaaaag! :knuddel Genieß den Tag (und wir wissen, wer heute Abend in Kufstein einen aus gibt! ;) ) prost1 :trink01 :trink02 :tanz01 :trink01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lass es Dir gut gehen und heute musst Du nicht laufen. Lass Dich fahren, alter Knabe. :D :laola01 (Und das von einem, der schon Opa ist. :S )

wird reifer??? Mal den Teufel nicht an die Wand... Janne, Meiner, auf Dich und das schmucke neue Lebensjahr :trink02

Glückwunsch Janne prost1 . In Kufstein spende ich was von dem Kaledonischen-Inselschnaps :trink01 :tanz01 :party02 :trink02 :trink01 :party01

Alles, alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! prost1 Gesundheit, Wikingerglück :wiki4 und Alles was Du Dir selber wünscht ... :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Janne :trink01 :trink02 :trink01 prost1 prost1 :party02 :trink01 :trink02 :trink02 :trink02 :trink01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen virtuellen Zwetschgendatschi rüberreich. :D

Neueste Beiträge

Oben