Jeder ist seines Glückes Schmied...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.195
Ort
14163 Berlin
... und unser Schmiedeteufelchen macht das keine Ausnahme. Heute feiert er aber Burzeltag, also können wir ihm nur alles Glück der Welt dazu wünschen!!! Happy Birthday! :tanz01
 
Alles Gute zum Geburtstag, und das du morgen nicht zu verkatert schmiedest, brauchst die Fingerchen noch :zunge Also Prost :trink02
 
Auch von mir Alles Gute und immer eine Handvoll gute Glut in der Esse ! :bye01
 
Na dann, dem Schmied meines Vertrauens "Happy Birthday" :laola01 Glück & Gesundheit in der kalten Jahreszeit ;) Auch wenn ich befürchte das er auch an einem so gloreichen Tag nicht auf's Eisenprügeln verzichtet :bye01 Gruß, WvE
 
Alles Alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem Schmiedteufelchen!!! :trink02 :party02
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Jahr! :party01 :trink02 :tanz01 :trink01 :party01
 
Hallo Schmiedeteufel, alles Gute zu Deinem Geburtstag. :party01 Lass dich schön feiern. Grüße Aennlin und Cistarius
 
Von mir hier auch noch mal "Herzlichen Glückwunsch" !!! :laola01 :party01 :laola01
 
Schöne Grüße an den Meister... möge er immer ein Eisen im Feuer haben! Auf Dich und "Glück zu von wegen des Handwerks" :trink02 !
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag! :trink02 :party01
 
Vielen vielen vielen Dank Ihr lieben, die Glückwünsche gehen runter wie Öl...oder Met? 8| Auf jeden Fall freut es mich sehr :heupf1
 
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag :party02 ! So, jetzt aber genug gefeiert, wieder ab in die Schmiede :schock1 ! Ich sitz schon seit Tagen hinter der Hecke und lauer dem Postboten auf.. :wiki2 ... :heupf1 ;) :D :rolleyes:
 
Na dann nachträglich noch: Alles Gute! :tanz01
 

Neueste Beiträge

Oben