Jorunn hat Geburtstag ; Glückwünsche nach Regensburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo Jorunn , Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... lass Dich ordentlich feiern ... :party01 !!! Bin sonst nicht um 03 : 50 Uhr online , aber der zunehmende Mond und das Burgrätsel von Ritter Kunz haben mir den Schlaf geraubt. Konnte so die, mittlerweile erfolgreiche, Suche nach dem Schloß gleich mit Erfreulichen verbinden und Dir als erster hier diese Glückwünsche aussprechen.

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Hoffe, Du hast trotz der Kälte ein paar warme Gedanken... :trink02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!!! :party01 :tanz01 :party01

smilie_geb_120.gif

Hoffe, Du hast trotz der Kälte ein paar warme Gedanken...
und wenn nicht, dann...
  • wärmen Dich unsere (und insbesondere meine gaaanz lieben Glückwünsche
    • sollte Dich meine Einschätzung "Regensburg ist wunderschön" wärmen
      • gibt es Hausmittelchen wie Glöck oder Glühweinchen, mit denen wir hier ganz lieb mit Dir und auf Dich anstoßen :trink02 !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :party01

Alles Gute! :party02 Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr! Es grüßt Pip

Vielen vielen lieben Dank Euch allen! :trink02 Und wieder ein Jährchen mehr...*seufz*

Neueste Beiträge

Oben