juhu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richard von Prukk

Well-known member
:tanz01 Ich bin Opa meine Tochter hat in Bruck (Fürstenfeldbruck ) eine :tanz01 :tanz01 :tanz01Tochter zurwelt gebracht ........ eine Scharlotte-Sophie 48 cm 3,0 kg :D :D :D :D

So alt siehst Du noch gar nicht aus... :whistling: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Aber schreibt Ihr Scharlotte ernsthaft mit SCH...???

und wieder ein kleines wunder mehr auf dieser welt. alles gute dir, den eltern und vor allem der kleinen charlotte-sophie zur ihrer geburt. möge sie ein glückliches und gesundes leben führen können.
Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.​

Da mal, Opi, herzlichen Glückwunsch! :bye01

Meine Glückwünsche! :laola01 Da hat der "Opa" ja in ein paar Jahren eine Trainingspartnerin :thumbsup: Super!!! :thumbsup: Wann bekommt sie ihr erstes Schwert?

Aber schreibt Ihr Scharlotte ernsthaft mit SCH...???
Warum nicht??? Es gibt doch auch Schantalle und Schakeline :D Mein persönlicher Favorit ist allerding der Name: (sprich) Üwwes (schreib) Yves so ab 2.30 wirds interessant :groehl Ach ich liebe Carolin Kebekus

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Charlotte-Sophie! Dann fang schon mal an, kleine, winzige Gewandungen zu nähen :D

Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Darstellung"! :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben