Jurmin, Lehnsherr seiner Majestät, feiert...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Wir freuen uns, Zeitung von der frohen Kunde geben zu können: Jurmin, hochherrschaftlicher Kammerher seiner Majestät, unseres geliebtes Kaisers, BURZELT :D Als dann, mein Bruuuder, möge die Huld des letzten Ritters auch im neuen Lebensjahr mit Bottichen über Dir ausgegossen sein und auch der Leibarzt untätig bleiben, die Zofen Deinen Avancen nachgeben und das Gesinde fleißig die Arbeit tun, damit Du heute eine in die Annalen der Geschichte eingehende Geburtstagsfeier erleben kannst. Auf Dich :trink02 !

Ebenfalls sollen dir meine Huldigungen zu deinem Ehrentage gewiss sein, alles Gute und beste Wünsche! :trink02 :laola01

Alles Gute, Jurmin! :tanz01 Und weiter so mit deinen ausgefeilten Marktkritiken! :thumbup:

Habet Dank für eure Glückwünsche. Auf eine tolle Saison 2011. @ Gryhan Ich werde mich auch nächstes Jahr wieder Bemühen. @ das Lorb Deine Lobreden schmeicheln mir außerordentlich, alter Spassbruder.

Oh! Einen Tag mal nicht online und - schwupp - nen Geburtstag verpasst! Ups. Daher nachträglich: Alles gute zum Geburtstag, lieber Jurmin, und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! :party02

Neueste Beiträge

Oben