Jutesäcke (50226)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user2442

Well-known member
In meinem Lager sitzt noch eine Kiste voll mit Jutesäcken und beansprucht Platz. In den Säcken war ursprünglich Kaffee und Kakao, vor Jahren als ich sie bekam, habe ich sie gewaschen und seit dem liegen sie im verschlossenen Karton im Lager. Sie sind sicherlich prima, um Brennholz zu transportieren, oder um hinter dem Zelt etwas ab zu decken (Wasserkanister o.ä.), oder im Winter Pflanzen damit zu schützen. Ich gebe sie gegen Portoerstattung ab.

Zum Teil sind die bedruckt, ich meine aber man könnte die wenden und man sieht es nicht mehr. Wie viele es sind weiß ich nicht mehr, ich gucke nach.

Wenn Goortrop was übrig lässt: ich kann auch die mit Druck für ein Projekt gebrauchen. :)

Also, ich bin dabei und nehm gern so viele wie möglich. Gortroop, falls du trotz des Drucks/Streifens noch welche möchtest, wär es super nett von dir, wenn du mir wenigstens ein paar übrig lassen könntest. :thumbup:

Dann kann hier bitte zu gemacht werden, die Säcke sind vergeben. Gortroop meldest Du Dich bitte per PN ob und wie viele Du haben magst ? Ansonsten bekommt Dvergr die ganzen 14 Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben