Oh.. das wäre ja super! Also ich bräuchte das Motiv zuerst für ein T-Shirt (das nur for Fun) - da wird mit Tintenstrahldrucker und Transferfolie gearbeitet. Daher ist die Grafikart eigentlich egal. Wenn das so aussieht, wie mein Chef sich das mal gedacht hat (hat er zwischendurch mal von erzählt), dann soll das auch auf die Visitenkarten und den Briefbogen. Aber auch hier wird ein "normaler" Farbdruck gemacht - jpg oder bmp ist da ausreichend. Da es kein Geheimnis ist, und er 100%ig hier nicht mitliesst, kann ich es auch hier reinschreiben: Also er heisst mit Nachnamen: Mause Ich brauch ne Maus, bei der der Schwanz in ein "e" ausläuft - also Maus "e". Vielleicht das Schwanzspitzen-"e" in schwarz, damit es auffällt. Die Maus soll aufrecht gehen und eine Art Spielzeug LKW ziehen, der eine Plane hat. Normal viereckige Plane - nicht rund wie bei den Wild West Siedlern. Und auf die Pane des LKW kommt dann "Transporte". Das "e" vom Schwanz und die Schrift "Transporte" sollten auf einer Linie sein, damit man den Zusammenhang erkennt. Die Maus braucht ne kleine Brille, die auf der Nasenspitze sitzt und wo sie drüber schaut und wenns machbar ist (das aber wirklich nur wenns problelos geht) ne schöne FoKuHiLa. Waren das jetzt zu viele Wünsche? LG